Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten, Aktivitäten, Informationen zu unseren Lösungen sowie anstehende Veranstaltungen und Termine.

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht an: kontakt@key-work.de

Neueste Meldungen

16.11.2018

Key-Work gewinnt mit bekanntem Einrichtungshaus den Apteco Award

Für unsere treffgenaue, personalisierte und automatisierte Kampagne wurden wir gemeinsam mit unserem Kunden, einem weltweit bekannten Einrichtungshaus, am 16. November 2018 auf der Apteco User Conference in London als...

06.11.2018

Key-Work ist gemeinsam mit einem bekannten Einrichtungshaus Finalist für den Apteco Award

Für unsere wirkungsvolle Kampagne wurden wir gemeinsam mit unserem Kunden, einem weltweit bekannten Einrichtungshaus, für den „Best use of the Apteco Marketing Suite 2018 Award“ nominiert, der am 16. November 2018 auf der...

23.10.2018

Crossmedia-Roadshow – Unsere Eindrücke

Wie sieht die Medienproduktion der Zukunft aus? Unter diesem Motto stand die Crossmedia Roadshow, organisiert vom Fachverband für Medienproduktion und johnen-Druck. Die drei Veranstaltungen fanden im Oktober in...

10.09.2018

Würze für Ihr Marketing

Für den Standardgeschmack gibt es Ketchup – für Ihren individuellen Geschmack gibt es Magic Sauce von Key-Work! Genau wie ein Gericht, sollte Marketing nicht fade sein. Das gewisse Etwas an Würze muss her, am besten...

25.07.2018

K5 Future Retail Conference in Berlin – Wir waren dabei!

Am 4. und 5. Juli fand die diesjährige K5 rund um das Thema Online-Handel statt. Dieses Jahr waren auch wir neben 3.000 anderen Teilnehmern gemeinsam mit unserem Partner TCS Cards und einem eigenen Stand vertreten. Hier...

20.06.2018

Die Key-Worker beim B2Run – als Läufer- und als Anfeuerteam

Auch dieses Jahr ging die Key-Work beim Firmenlauf B2Run in Karlsruhe an den Start. Am 14.06.2018 waren wir gleich mit zwei Gruppen vertreten: Einer Läufergruppe und einer Anfeuergruppe. Die Läufergruppe legte die...

08.05.2018

Rajapack setzt auf Analyse-Modell von Key-Work

Karlsruhe/Ettlingen 08.05.2018: Rajapack zählt mit mehr als 60 Jahren Branchen-Erfahrung und über 700.000 Kunden zu den führenden Unternehmen im Bereich Verpackungsmaterial in Europa. Der Verpackungsprofi mit Sitz in...

06.03.2018

Customer Centricity einer Lifestyle-Marke

Im guten alten „Tante-Emma-Laden“ kannte der Inhaber noch die Wünsche seiner Kunden und konnte direkt Empfehlungen geben. Oder sein Sortiment nach den Wünschen der Kunden einrichten. Weil Frau Müller für sich und die...

08.02.2018

Mit Programmatic Search zum individuellen, ereignisgesteuerten Werbedruck

Eine individuelle und persönliche Kundenansprache wird immer wichtiger. Search Engine Advertising nimmt bereits heute mit gezielter und lokal gesteuerter Kundenkommunikation großen Einfluss darauf, wie erfolgreich die...

25.01.2018

Key-Work startet Partnerschaft mit TCS Cards & Services GmbH

Das neue Angebot bietet ein umfangreiches Package von der Produktion der Loyalty Card über Datenanalyse bis hin zur automatisierten, personalisierten Kundenkartenkampagne sowohl Online als auch Offline. Dadurch können...

13.12.2017

Unseren Fachartikel zum Thema Customer Centricity finden Sie jetzt auch in der neuen ONEtoONE!

Die Bedürfnisse und Hintergründe seiner Kunden zu verstehen um sie so personalisiert und zielgerichtet anzusprechen, ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Wie man dieses Wissen gewinnt und es anschließend...

05.12.2017

Media Modeling: Cross-Channel Bewertungen jenseits des Direktmarketings

Media Modeling, auch Marketing Mix Modeling (MMM) genannt, ist ein statistisches Analyseverfahren. Hierbei wird der Einfluss verschiedenster Marketingstrategien ermittelt und der Einfluss zukünftiger Strategien...

27.09.2017

Fachartikel: Customer Centricity beginnt mit einem besseren Kundenverständnis

Customer Centricity bedeutet, Kunden entlang des Kundenlebenszyklus individuell zu behandeln, anzusprechen und die Kommunikation personalisiert auszurichten. Voraussetzung für eine funktionierende Customer Centricity ist...

28.06.2017

Key-Work beim B2Run Karlsruhe vertreten!

Am Dienstagabend, den 20. Juni 2017, fand in Karlsruhe der Firmenlauf B2Run statt. Key-Work war mit gleich zwei Gruppen vertreten: Einer Läufergruppe und einer Anfeuer-Gruppe. Die Läufergruppe traf sich bereits um 18.00...

13.06.2017

Wünschen Sie sich mehr Zeit für die individuelle Kundenkommunikation?

Die folgende Situation kennen Sie bestimmt: Während sich Ihre Kampagne in der Hochphase befindet, möchte Ihr Chef den aktuellen Stand der Ausgaben wissen – der Sammelmarathon beginnt. Kollegen, externe Dienstleister, die...

22.05.2017

Sind Sie [LOCAL] ONLINE attraktiv?

Würden Sie sich gerne stärker lokal positionieren, vor allem online? Doch Sie wissen, wie umfangreich Organisation und Betreuung von Onlinekampagnen sind. Dank unserer Lösung für lokales Online Marketing realisieren Sie...

16.05.2017

„Gelebte Customer Centricity braucht ein besseres Kundenverständnis“ – Interview mit Frau Wotring

Frau Petra Wotring, Senior Consultant der Key-Work, im Interview mit dem Institut für Handelsforschung (IFH-ECC) zum Thema „Customer Centricity und die Bedeutung von Kundenverständnis“ Mehr zum Interview und dem...

09.01.2017

Key-Work gewinnt die Rakuten Deutschland GmbH als neuen Kunden für seinen Customer Opportunity Report (kurz: C.O.R.)

C.O.R. stellt dem E-Commerce Riesen wertvolle Erkenntnisse zum Einsatz für die zielgerichtete Kampagnenaussteuerung zur Verfügung. KARLSRUHE: 09.01.2017 – Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden...

12.12.2016

So haben Marketer wieder mehr Zeit für die individuelle Kundenkommunikation

Marketer wie Sie kennen den Fall: Sie reagieren mit verschiedenen Kampagnen und Aktionen auf Trendthemen und individuelle Bedürfnisse am Markt. Während sich die Kampagne in der Hochphase befindet, möchte Ihr Chef gerne...

27.07.2016

Bessere Ausschöpfung des Kundenstamms dank Customer Opportunity Report

Key-Work erweitert das Angebot im Bereich Marketing Services um eine effektive Datenanalyse. Die Key-Work Consulting GmbH, Partner im Data Driven Marketing, zählt ein neues Vorgehensmodell der Datenanalyse zu ihren...

06.07.2016

Key-Work präsentiert neue Lösung für Automation Local-Marketing

Effiziente Marketingprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette für große Vertriebsnetze. Die Key-Work Consulting GmbH, Partner im Data-Driven-Marketing und klassischen Data-Disziplinen wie Data-Warehouse und Data...