Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten, Aktivitäten, Informationen zu unseren Lösungen sowie anstehende Veranstaltungen und Termine.

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht an: kontakt@key-work.de

Neueste Meldungen

14.05.2018

Treffen Sie uns auf der K5 Conference am 03. & 04. Juli 2018 in Berlin

Am 03. und 04. Juli versammelt sich das "who is who" der digitalen Handelsszene auf der K5 E-Commerce Conference in Berlin. Neben hochkarätigen Speakern und einer entspannten und zwanglosen Atmosphäre...

08.05.2018

Rajapack setzt auf Analyse-Modell von Key-Work

Karlsruhe/Ettlingen 08.05.2018: Rajapack zählt mit mehr als 60 Jahren Branchen-Erfahrung und über 700.000 Kunden zu den führenden Unternehmen im Bereich Verpackungsmaterial in Europa. Der Verpackungsprofi mit Sitz in...

06.03.2018

Customer Centricity einer Lifestyle-Marke

Im guten alten „Tante-Emma-Laden“ kannte der Inhaber noch die Wünsche seiner Kunden und konnte direkt Empfehlungen geben. Oder sein Sortiment nach den Wünschen der Kunden einrichten. Weil Frau Müller für sich und die...

08.02.2018

Mit Programmatic Search zum individuellen, ereignisgesteuerten Werbedruck

Eine individuelle und persönliche Kundenansprache wird immer wichtiger. Search Engine Advertising nimmt bereits heute mit gezielter und lokal gesteuerter Kundenkommunikation großen Einfluss darauf, wie erfolgreich die...

25.01.2018

Key-Work startet Partnerschaft mit TCS Cards & Services GmbH

Das neue Angebot bietet ein umfangreiches Package von der Produktion der Loyalty Card über Datenanalyse bis hin zur automatisierten, personalisierten Kundenkartenkampagne sowohl Online als auch Offline. Dadurch können...

13.12.2017

Unseren Fachartikel zum Thema Customer Centricity finden Sie jetzt auch in der neuen ONEtoONE!

Die Bedürfnisse und Hintergründe seiner Kunden zu verstehen um sie so personalisiert und zielgerichtet anzusprechen, ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Wie man dieses Wissen gewinnt und es anschließend...

13.12.2017

Kostenlose Broschüre: Together we create Consumer Marketing

Treffen Sie den Geschmack Ihrer Kunden mit effizienten Marketingprozessen – zur richtigen Zeit mit dem richtigen Medium. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Überblick über Ihre Kampagnen behalten, Ihr Budget zu jeder Zeit...

20.10.2017

Neues Whitepaper: Lokales AdWords-Marketing

Um SEA-Kampagnen für große Vertriebsnetze auszuspielen und dabei ein einheitliches Markenkonzept mit einer Vielzahl von eigenständigen Standorten umzusetzen, bedarf es Organisation, Planung und Steuerung. In unserem...

27.09.2017

Fachartikel: Customer Centricity beginnt mit einem besseren Kundenverständnis

Customer Centricity bedeutet, Kunden entlang des Kundenlebenszyklus individuell zu behandeln, anzusprechen und die Kommunikation personalisiert auszurichten. Voraussetzung für eine funktionierende Customer Centricity...

28.06.2017

Key-Work beim B2Run Karlsruhe vertreten!

Am Dienstagabend, den 20. Juni 2017, fand in Karlsruhe der Firmenlauf B2Run statt. Key-Work war mit gleich zwei Gruppen vertreten: Einer Läufergruppe und einer Anfeuer-Gruppe. Die Läufergruppe traf sich bereits um...

13.06.2017

Wünschen Sie sich mehr Zeit für die individuelle Kundenkommunikation?

Die folgende Situation kennen Sie bestimmt: Während sich Ihre Kampagne in der Hochphase befindet, möchte Ihr Chef den aktuellen Stand der Ausgaben wissen – der Sammelmarathon beginnt. Kollegen, externe Dienstleister,...

22.05.2017

Sind Sie [LOCAL] ONLINE attraktiv?

Würden Sie sich gerne stärker lokal positionieren, vor allem online? Doch Sie wissen, wie umfangreich Organisation und Betreuung von Onlinekampagnen sind. Dank unserer Lösung für lokales Online Marketing realisieren Sie...

16.05.2017

„Gelebte Customer Centricity braucht ein besseres Kundenverständnis“ – Interview mit Frau Wotring

Frau Petra Wotring, Senior Consultant der Key-Work, im Interview mit dem Institut für Handelsforschung (IFH-ECC) zum Thema „Customer Centricity und die Bedeutung von Kundenverständnis“ Mehr zum Interview und...

26.04.2017

Alles neu macht der Mai!

Wie wäre es deshalb mit neuen Impulsen für Ihr Data Driven Marketing? Unsere spannenden innovativen Lösungen rund um die Customer Experience helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Aktivitäten und Kampagnen gezielter,...

19.04.2017

Kostenlose Broschüre: Finden Sie ungenutzte Umsatzpotentiale

Customer Opportunity Report – Top Kunde oder abwanderungsgefährdet?Wie der Einsatz von Kundendaten zielgerichtete Marketingkampagnen unterstützt. Fordern sie jetzt Ihre kostenlose Broschüre an.

09.01.2017

Key-Work gewinnt die Rakuten Deutschland GmbH als neuen Kunden für seinen Customer Opportunity Report (kurz: C.O.R.)

C.O.R. stellt dem E-Commerce Riesen wertvolle Erkenntnisse zum Einsatz für die zielgerichtete Kampagnenaussteuerung zur Verfügung. KARLSRUHE: 09.01.2017 – Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden...

12.12.2016

So haben Marketer wieder mehr Zeit für die individuelle Kundenkommunikation

Marketer wie Sie kennen den Fall: Sie reagieren mit verschiedenen Kampagnen und Aktionen auf Trendthemen und individuelle Bedürfnisse am Markt. Während sich die Kampagne in der Hochphase befindet, möchte Ihr Chef...

27.07.2016

Bessere Ausschöpfung des Kundenstamms dank Customer Opportunity Report

Key-Work erweitert das Angebot im Bereich Marketing Services um eine effektive Datenanalyse. Die Key-Work Consulting GmbH, Partner im Data Driven Marketing, zählt ein neues Vorgehensmodell der Datenanalyse zu ihren...

06.07.2016

Key-Work präsentiert neue Lösung für Automation Local-Marketing

Effiziente Marketingprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette für große Vertriebsnetze. Die Key-Work Consulting GmbH, Partner im Data-Driven-Marketing und klassischen Data-Disziplinen wie Data-Warehouse und...

30.05.2016

IT`S SO EASY TO GET ON THE RIGHT TRACK WITH US!

Steigen Sie zu! – Die Linie zum effizienten Data Driven Marketing. Wir zeigen Ihnen den richtigen Weg, um dank automatisierter Prozesse fundierte Entscheidungen treffen zu können. Auf Ihrem Weg zum erfolgreichen...