Karriere bei Key-Work – unsere offenen Stellen im Überblick

Du bist neugierig und bereit, Innovationen für datenbasiertes Marketing mitzugestalten? Dann bist du vielleicht schon bald Teil unseres Teams. Wir suchen Mitarbeiter mit dem permanenten Engagement, im jeweiligen Fachgebiet Experte zu sein oder zu werden. Für maximale Kundenwirkung.

Key-Work als Arbeitgeber

Wer einmal Key-Work-Luft geschnuppert hat, dem ist sofort klar: Wir sind alles andere als gewöhnlich. Unser buntes Team besteht aus echten Experten mit spezifischen Fachkenntnissen und angewandtem Know-how: hellen Köpfen in Organisation und Back Office, Consultants, Data-Warehouse-Spezialisten, Informatikern und Physikern, Analysten sowie Vertriebs- und Marketingexperten.

Wir arbeiten eigenständig – in flachen Hierarchien, geprägt von einem fürsorglichen Miteinander, denn die Arbeit bei Key-Work soll Spaß machen. Gemeinsam geben wir jeden Tag das Beste für unsere Kunden und finden passgenaue Lösungen. Unser Anspruch ist es, stets am Puls der Zeit zu sein und unseren Kunden tatkräftig zur Seite zu stehen.

Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, neue Technologien kennenzulernen und sein Wissen ständig zu erweitern. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat einen besonderen Stellenwert und wird zusätzlich durch verschiedene Teilzeitmodelle unterstützt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Du hast vorab Fragen? Dann kontaktiere uns persönlich unter der Telefonnummer +49 721 78203-299. Das Personalteam von Key-Work ist gerne für dich da.