Unser Leistungsportfolio ermöglicht neue Wege im Data Driven Marketing
Schnell, zielsicher, integriert. So soll Marketing sein. Wo stehen Sie heute im Data Driven Marketing? Welche Erkenntnisse fehlen Ihnen? Welche Automationen erleichtern Ihre Kampagnen und Prozesse? Und mit welchen Maßnahmen gelingt es Ihnen, ein vollständiges Bild Ihrer Kunden zu zeichnen? Nutzen Sie unsere Umsetzungsstärke und machen Sie den nächsten Schritt im datenbasierten Marketing.
Angebotspakete
Sie suchen gezielte Lösungen für Ihr Data Driven Marketing? Mit oder ohne CRM? Sie brauchen neue Insights, frische Ideen oder Experten-Verstärkung im Team? Kurz: Sie wollen noch schneller und zielsicherer vorankommen? Dann haben wir hier die richtigen Angebote: Entdecken Sie unsere vordefinierten, praxiserprobten Pakete und wählen Sie einfach das passende aus.
Angebotspakete – jetzt das passende findenCustomer Analytics
Kunden sind ein wertvolles Gut. Um erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, die Kunden mit ihren Bedürfnissen, Vorlieben und Verhaltensweisen zu verstehen. Customer Analytics macht es möglich: Durch die Analyse der Kundendaten erhalten Sie wertvolle Erkenntnisse, die die Grundlage für strategische, datenbasierte Entscheidungen und eine nachhaltige Kundenbindung bilden.
Customer Analytics – Erkenntnisse in Erfolge wandeln!Customer Data Platform
Eine Customer Data Platform (CDP) ist die Lösung für personalisierte Cross-Channel-Marktbearbeitung mit hohem Automationsgrad unter Einsatz von Data Science und Künstlicher Intelligenz. Key-Work hat Experten in allen CDP-Disziplinen: für Daten, Software und Infrastruktur über Segmentierung und Analytics bis hin zur Ausspielung treffsicherer, personalisierter Kampagnen. Und das bequem als Service.
CDP – und los!Marketing Services
Marketer sollen schnell loslegen können. Ohne großes IT-Projekt. Und nicht jedes Unternehmen hat ein eigenes Team von Analysten und Experten für die Umsetzung kanalübergreifender Marketingmaßnahmen. Deshalb haben wir uns auf Data Driven Services spezialisiert. Damit Ihre Kommunikation treffsicher ist. Und komfortabel. Starten Sie voll durch!
Marketing – to go!Software Solutions
Die Key-Work-Experten kennen sich mit komplexen Ausgangssituationen aus, wie beispielsweise mit einer heterogenen Systemlandschaft, und entwickeln Lösungen mit Augenmaß. Es ist unsere Stärke mit Standardprodukten oder selbst entwickelten Komponenten eine Lösung zu schaffen, die schnell und wirtschaftlich einsetzbar ist. Unter unserer Marke ems bündeln wir geballte Kompetenz. Nutzen Sie unsere Expertise!
Lösungen – passgenau!Digital Solutions
Egal, aus welcher Branche und wie groß Ihr Unternehmen auch ist – wir wollen, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Um Ihre IT Basis und Infrastruktur kümmern gerne wir uns. Wir liefern Ihnen Technologie und Beratung, wo nötig. Ob Cloud, Big Data, Data Science oder neue Geschäftsmodelle. Setzen Sie auf „Digitale Transformation“ mit Key-Work!
Digitalisierung – jetzt!Personalisierung
Mit personalisierten Inhalten können Sie auf die individuellen Bedürfnisse, Interessen und Präferenzen Ihrer Kunden eingehen. Über das Nutzungs- und Kaufverhalten lassen sich relevante Inhalte erstellen und Produktvorschläge machen. Das Wissen darüber steckt in Ihren Daten! Mit datengetriebener Personalisierung können Sie Ihre Kunden zielgerichtet über den präferierten Kanal sowie zum richtigen Zeitpunkt ansprechen.
Wie Personalisierung gelingt!D2C – Direct to Consumer
Durch eine direkte Kundenansprache werden Marketing- und Vertriebsprozesse neu gefordert. Es gilt insbesondere die Kommunikation auf allen Ebenen selbst durchzuführen, um so neue und wertvolle Insights über Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erlangen. Die Zentralisierung der Daten bildet hierfür die Basis. Darauf aufbauend folgt die personalisierte Kommunikation sowie Vertrieb.
D2C – wichtiger denn je!Predictive Marketing
Bei Predictive Marketing nutzen Sie die Methoden der Predicitve Analytics, um aus Ihren historischen Daten zukünftiges Kundenverhalten wie Ereignisse oder Käufe vorherzusagen. Sie wissen bereits heute, was Ihre Kunden morgen benötigen. Die Erkenntnisse werden in personalisierten Pre-Purchase Kampagnen oder als Tool für Next Best Offer-Maßnahmen eingesetzt.
Predictive Marketing – Kundenverhalten prognostizieren!DWH-Modernisierung
Agiles Daten-Management und Self-Service BI auf der einen Seite und Data-Governance sowie Datenschutz auf der anderen Seite fordern mehr als ein klassische Data Warehouse bietet. Datensilos aufzulösen, die zunehmende Menge an Daten verfügbar und für das Marketing nutzbar zu machen, macht eine moderne Datenarchitektur unabdingbar. Wir unterstützen Sie dabei, alte und neue Datenwelten zu vereinen.
Data Warehouse-Modernisierung – jetzt loslegen!