Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Besuch auf unserer Website angenehmer zu gestalten.
Mehr Informationen über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Was wir vermitteln.

Fachbeiträge zum Key-Work Portfolio.

Lassen Sie sich inspirieren. Entdecken Sie Ihren Nutzen und „Reason why“ für Key-Work.

Schön, dass Sie mehr wissen möchten. Ob als Download, View oder Link – mit den hier veröffentlichten Informationen wollen wir Ihren Entscheidungsweg begleiten. Zu einem passgenauen Service – für die beste Lösung für Ihr Marketing.

Schreiben Sie Erfolgsgeschichte mit Ihrem Marketing

Melden Sie sich gleich zum Key-Work-Newsletter an

 
Information Design
Mit aussagekräftigen Berichten die richtigen Entscheidungen treffen
Kennen Sie "Information Design"? Mit dieser einfachen Methode bereiten Sie Informationen so auf, dass sie aussagekräftig sind und von Ihrer Zielgruppe schnell zu erfassen sind. So werden Berichte zu leicht lesbaren Entscheidungsvorlagen.
Download
7 verdammt gute Gründe für eine CDP
Das sagen Branchenexperten.
Ist CDP ein neues Modewort am Marketinghimmel? Oder verspricht es Marketern tatsächlich neue Möglichkeiten für einen verbesserten und einfacheren Kundendialog? Der Artikel beleuchtet, was die beiden Branchenexperten Britta Behrens und Saskia Wollenberg von Piwik PRO wissen und sagen. Lassen Sie sich inspirieren
Download
Identity Resolution
Ihr Kunde. Viele Präferenzen. Eine Sicht.
Identity Resolution zeigt auf, wie Sie es schaffen, unterschiedlichste IDs eines Kunden zu verknüpfen, welchen Nutzen Sie davon haben und welche Rolle Key-Work dabei spielt. Schauen Sie gleich rein.
Download
Media Modeling
Cross-Channel-Bewertungen jenseits des Direktmarketings
Media Modeling, auch Marketing Mix Modeling (MMM) genannt, ist ein statistisches Analyseverfahren. Es ermittelt den Einfluss verschiedenster Marketingstrategien und sagt den Einfluss zukünftiger Strategien vorher. Schlüssel hierzu ist zum Beispiel die multivariate Regression auf Käufe und Marketing-Zeitreihendaten.
Download
BARC Guide 2019 – Business Intelligence und Big Data
Die Case-Study berichtet über das Projekt „Big Data Reporting für globales Marketing“
Das Projekt führte Key-Work für GroupM durch, der Media-Investment Management Gruppe des Kommunikationsdienstleisters WPP. Klicken Sie gleich rein!
Download
„Pimp deine Kampagne“ – Aufzeichnung Webinar
Die gezeigte Kampagne wurde im November 2018 mit dem Apteco Award ausgezeichnet.
Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden mit passgenauen und personalisierten E-Mails überzeugen. Treffsichere Empfehlungen, die Ihren Kunden nach einem Kauf charmant und durchdacht abholen. Ganz smart, für alle Anlässe, vielfach und automatisiert ausgesteuert. Lassen Sie sich inspirieren!
View
ems Kundenverhalten – Kundenverhalten simulieren
Die Key-Work-Software „ems für Kundenverhalten“ ist angewandtes Forecasting und Kundenmanagement in Einem.
Es macht Strategien simulierbar und gibt Antworten auf entscheidende Marketingfragen. Neugierig? Verschaffen Sie sich einen Überblick!
View
Bleiben Sie auf dem Laufenden.