Die Key-Work Geschäftsleitung

Seit dem Managementwechsel im Oktober 2022 stehen Petra Wotring als Geschäftsführerin und Matthias Krehl für den Bereich der Angebotsentwicklung an der Spitze von Key-Work.

Gemeinsames Ziel ist es, Key-Work stark in die Zukunft zu führen. Dabei spielen Themen wie Nachhaltigkeit und Effizienz eine wichtige Rolle, aber auch die Optimierung von Ressourcen und der Kommunikation – sowohl intern als auch extern.

Petra Wotring, Key-Work

Managing Director

Petra Wotring

Die studierte Diplom Betriebswirtin, mit Schwerpunkt International Business, war als Expertin für Data Driven Marketing langjährig als Senior Consultant bei Key-Work tätig, bevor sie als Geschäftsführende Gesellschafterin die Unternehmensleitung übernahm. Nah am Markt, offen für Transformation und New Ventures, kennt Petra Trends und Kundenbedürfnisse und setzt Projekte agil, zukunftsorientiert und nachhaltig um.

Matthias Krehl, Key-Work

Member of the Executive Board

Matthias Krehl

Als Key-Worker der ersten Stunde hat Matthias Berührungspunkte in allen Teams und Bereichen. Er wirkt als Facilitator sowohl für die Zellstruktur im Inneren als auch in Kundenprojekten und bei der Entwicklung des Key-Work Serviceportfolios: methodische Inspiration, manchmal Intervention, immer Hilfe zur Selbsthilfe. "Vorbereitet sein" statt "geplant haben", ist sein Credo.