Die Key-Work Geschäftsleitung
Petra Wotring als Geschäftsführerin und Matthias Krehl als Geschäftsleiter für den operativen Betrieb stehen an der Spitze von Key-Work. Gemeinsames Ziel ist es, Key-Work stark in die Zukunft zu führen. Dabei spielen Themen wie Nachhaltigkeit und Effizienz eine wichtige Rolle, aber auch die Optimierung von Ressourcen und der Kommunikation – sowohl intern als auch extern.
Der Key-Work Führungskreis
Strategische Entscheidungen über alle Ressorts hinweg trifft der Key-Work Führungskreis. Neben Petra Wotring (Geschäftsentwicklung + Allianzen, Nachhaltigkeit) und Matthias Krehl (Bestandskundenbetreuung sowie Verwaltung, IT und HR) sind Natascha Mahn (Marketing + Vertrieb, Recruiting) und George Chitishvili (Technologie + Entwicklung, „Feelgood“) Teil des Führungskreises.
Petra Wotring
Managing Director
- Geschäftsentwicklung und Allianzen
- Nachhaltigkeit
Nah am Markt, offen für Transformation und New Ventures, trägt Petra Trends und Kundenbedürfnisse in den Führungskreis. Stabilität und stete Veränderung. Sie macht das Thema Nachhaltigkeit in Organisation, Netzwerk und Portfolio zur Chefinnen-Sache.
Matthias Krehl
Geschäftsleiter
- Bestandskundenbetreuung
- Verwaltung, IT und HR
Key-Worker der ersten Stunde. Matthias hat Berührungspunkte in allen Teams und Bereichen. Er wirkt als Facilitator für die Zellstruktur im Inneren und für die Begegnung mit unseren Kunden. Methodische Inspiration, manchmal Intervention, immer Hilfe zur Selbsthilfe.
Natascha Mahn
Senior Consultant
- Marketing + Vertrieb
- Recruiting
Über 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Vertrieb, CRM und Agentur. Nataschas Leidenschaft sind direkte und nachhaltige Kundenbeziehungen. Und sie inspiriert das Recruiting und Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen, macht Key-Work als Employer-Marke stark.
George Chitishvili
CTO
- Technologie + Entwicklung
- Feelgood
George bringt seine Passion für Technologie an den Tisch und die starke Lösungsorientierung, mit der er als Entwicklungsleiter für Key-Work wirkt. Seine Empathie für’s „Feelgood“ der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verändert immer wieder Räume, Events und Abläufe.