Key-Work hat die passende Lösung und implementiert Ihnen CDP as a Service, wie es zu Ihnen passt.
Zuerst analysieren wir Ihre Ausgangssituation ganz genau. Dann passen wir ein, entwickeln was fehlt und setzen alles so um, dass Sie sofort loslegen können. Und das ohne eigenen Ressourcenaufbau oder umfangreiches IT-Projekt.
Wer als Marketer effizient werben möchte, benötigt im Grunde nur eine einheitliche 360°-Sicht auf seinen Kunden und alle Daten an einem Ort: zum Kunden, zu den Produkten und zu den Leistungskennzahlen, den Marketing KPIs. In der Essenz bedeutet das, Sie brauchen vernetzte Systeme. Inklusive Datenaustausch und Datensynchronisation. CDP ist die Lösung für personalisierte Cross-Channel-Marktbearbeitung mit hohem Automationsgrad, unter Einsatz von Data Science und Künstlicher Intelligenz.
Für Sie klingt das nach einer aufwändigen Back-end-Lösung? Nicht mit CDP as a Service von Key-Work. Denn die technischen Komponenten des Service schmiegen sich nahtlos an Ihre vorhandenen CRM- und Marketingtechnologien an – einfach und maßgeschneidert.
Consulting, Datenanalyse und mehr. Das können Sie von CDP as a Service erwarten:
Alles fängt beim Consulting an: die Analyse der Ist-Situation, Ihre Bedarfsermittlung und ein Konzept für das Zusammenführen von bestehenden und neuen Komponenten.
Wir helfen Ihnen, Ihre Daten auszulesen und die für Sie relevanten Schlussfolgerungen und Maßnahmen für Ihr Marketing abzuleiten. Kundensegmentierung und Kampagnen-Priorisierung bilden ein wichtiges Fundament.
Wir bedienen Ihre CDP Software – basierend auf Ihrem Briefing, das optional auch gemeinsam erarbeitet werden kann. Relevante Basics sind beispielsweise die Steuerung des Werbedrucks, kanalübergreifendes Kampagnenmanagement, triggered Marketing Actions, die gezielte und individuelle Ansprache einzelner Leads durch Personalisierung oder auch Multi Channel Campaigns via Newsletter, Social Media, SMS oder als Push-Kampagne. Umfangreiches Reporting inklusive.
Alternativ stellen wir die Software per Web bereit und unterstützen Sie – je nach Ihrem Bedarf – mit Schulungen, Support und mehr.
Das Full-Service-Consulting unseres Teams Marketing Services ist fester Bestandteil von CDP as a Service.
Dort wo es fehlt, bauen wir eine passgenaue, speziell für Ihren Service entwickelte Software dazu. Damit alles einwandfrei zusammenspielt und Sie eine Lösung – nicht viele Komponenten – erhalten.
Creatives und Media liegen weiterhin bei Ihnen oder Ihrer Agentur. Sie werden an den Service angebunden.
Denken Sie nicht weiter an unzählige Anwendungen, mit denen Sie als Marketer mit Ihrem Kunden interagieren. Vergessen Sie die ständig neuen Tools, die neuen Abkürzungen, die neuen Must-haves am Marketinghimmel. Setzen Sie auf CDP as a Service. Und kümmern Sie sich um das Wesentliche: Die Zufriedenheit Ihres Kunden und eine exzellente Customer Journey.