Webinare
Online-Webinar 12. März 2021 @ 14:00 h Archiv

Fachvortrag | CDP – Vorsprung durch Wissen

In unserem Fachvortrag lernen Sie das Potenzial einer CDP kennen: 360°-Kundensicht, personalisierte Kommunikation in Echtzeit und Steigerung des CLV.

Wie kann ich mit perfekt abgestimmtem Content das Interesse meiner Kunden wecken und so den Umsatz steigern? Kann KI bei der Personalisierung helfen? Braucht es Echtzeit und geht das überhaupt?

Ihre Zukunft beginnt heute! Jeder Kunde hat individuelle Wünsche und Bedürfnisse, egal ob im B2C, B2B, B2B2C oder D2C. Welcher Marketingmanager wünscht sich nicht die 360 Grad-Sicht auf den Kunden sofort operativ einsetzen zu können und auf Basis des prognostizierten CLV das richtige Angebot in Echtzeit auszuspielen? Mit einer im Shop verankerten CDP können Sie sofort mit der Umsetzung beginnen, den Webshop personalisieren und mit Ihrer individuellen Kommunikation verknüpfen.

Andreas Stappert zeigt Ihnen anhand seiner eigenen Customer Experience beim Kauf von Joggingschuhen das Konzept der Customer Data Platform und wie Sie damit die Effizienz Ihrer Kundenkommunikation boosten und Ihre Absätze maximieren können. Erfahren Sie, wie Sie mit einer CDP Ihren Kunden ein attraktives Kauferlebnis bieten und sich so von Ihrem Wettbewerb abheben. Mit unserer Expertise als Berater & Implementierungspartner begleiten wir Sie bei der Etablierung Ihrer CDP sowie bei der Umsetzung Ihrer kundenzentrierten Kampagnen.

Dieser Fachvortrag fand im Rahmen der Commerce Week statt.