Artikel | Leitfaden für Ihr datengetriebenes Marketing
Für eine kundenzentrierte Ansprache ist es wichtiger denn je, datengetriebenes Marketing voranzutreiben.
Das digitale Marketing ist schnelllebig und einem stetigen Wandel unterzogen. Um als Marketer konkurrenzfähig zu sein und die eigenen Kunden zu begeistern, bedarf es oft passender Tools, die flexibel einsetzbar sind. Eine CDP vereint den gesamten Digital Marketing Tech Stack und ermöglicht Ihnen kundenzentrierte Kampagnen umzusetzen.
In unserem Leitfaden rund um das Thema CDP haben wir Ihnen wertvolle Praxis-Tipps zusammengestellt. Was Sie daraus mitnehmen können: Mit automatisierten Kampagnen und relevantem Content – stets zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal – können Sie Ihre Kunden wirklich begeistern. Erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren dabei eine wichtige Rolle spielen und wie Sie Ihre Kampagnen effizient überprüfen können. Welche Einsatzszenarien gibt es? Und vor allem: Welche Vorteile und Chancen bringt eine CDP mit sich? Schauen Sie rein!