Angebotspakete

Mit Scoring deutliche Mehrwerte bei Ihrer nächsten Marketing-Kampagne erzielen. ​

Performance-Steigerung durch clevere Adressauswahl

ems Score – Schneller und einfacher Start

Mit ems Score erhalten Sie Antworten auf konkrete Fragen wie z.B. welches sind meine besonders loyalen Kunden, was kaufen meine Kunden in den nächsten 12 Wochen oder aber auch welches Produkt ist für die Neukundengewinnung besonders erfolgreich. Passend zu Ihrem Use Case identifizieren wir die Adressen, welche den höchsten Wert mit sich bringen.

Der Start ist denkbar einfach: Definition der gezielten Fragestellung auf Basis des umsatzrelevanten Use Cases. Im Rahmen der Erstanalyse erfolgt die Bemessung des individuellen Kunden- oder Produkt-Scores. Loyale Kunden werden erkannt, Produktkäufe und Umsätze prognostiziert oder das größtmögliche Absatzpotenzial je Produkt gefunden. Sie erhalten auf einen Blick das umsatzstärkste Kundensegment, welches passgenau für personalisierte Kampagnen eingesetzt werden kann. Darüber hinaus können Aktionsprodukte entsprechend positioniert und beworben werden. Durch diese gezielte Ansprache wird das Umsatzpotenzial Ihrer Bestandskunden entsprechend gesteigert. Darüber hinaus besteht mittels Predictive Analytics eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten, um zukünftiges Kundenverhalten vorherzusagen und zu nutzen.

Mit der ersten Anwendung von ems Score erhalten Sie direkte Mehrwerte und sind Wegbereiter für weitere erfolgreiche Projekte im Marketing.

Key-Work Like, Hexagon Icon
  • Schneller und einfacher Start
  • Analyseergebnisse direkt nutzen
  • Generierung von mehr Nutzen aus Daten
  • Nachhaltige Kundenbindung
  • Identifikation weiterer Use Cases
  • Steigerung der Conversion
  • Mehrwerte durch Daten-Insights

In 3 Schritten zur nachhaltigen Kundenbindung.

Infografik, 3 Waben, Mit Scoring in 10 Tagen zur optimierten Kampagne, Angebotspaket ems Score, Key-Work

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    Wir würden Sie und Ihre Zielsetzung gerne kennen lernen, um das Angebot auf Ihre individuelle Bedürfnisse abzustimmen. Wenn Sie möchten, geben Sie uns gerne Ihre Telefonnummer und wählen Sie einen für Sie passenden Termin für die Abstimmung aus.





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    Franziska Müller, Key-Work

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