Blog

Key-Work 3x online – seien Sie mit dabei

Auf dem neuesten Stand zu bleiben, das ist während der aktuellen Situation rund um den COVID-19-Virus und Shutdowns schwierig geworden. Viele Fachveranstaltungen und Messen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb möchten wir Ihnen mit unserer Online-Vortragsserie in den kommenden Wochen eine sichere Umgebung für neue Impulse, Ideen und Insights anbieten.

Freuen Sie sich auf zwei spannende Webinare mit unseren Partnern Apteco und Exponea und erleben Sie unseren Fachvortrag auf der E-Commerce-Week 2020 kostenfrei mit unserem Freikartenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen stellen uns alle vor große Herausforderungen, die wir sehr ernst nehmen und gerne mit Ihnen gemeinsam bewältigen möchten. Daher haben wir uns auch dazu entschieden, die Initiative „Händler helfen Händlern“ von der IFH Köln zu unterstützen. Die jetzige Krise wird die Digitalisierung noch schneller vorantreiben. Und genau hier liegt Ihre Chance. Ganz unabhängig von Corona werden langfristig die Unternehmen bestehen, die ihre online- und offline-Welt zu verschmelzen wissen und im E-Commerce profitieren. Wir unterstützen Sie auf diesem Weg. Key-Work ist für Sie da – heute, morgen und selbstverständlich auch in der Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie!

Webinar verpasst?

Kein Problem. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren bereits erfolgreich gelaufenen Webinaren.

Noch ein System – im Ernst?!
Datengetriebenes Marketing: von der Kampagnen-Idee zur Erfolgskontrolle

Es gibt zahlreiche Systeme mit denen Marketer ihre Botschaften in unterschiedlichen Kanälen und auf unterschiedlichen Plattformen platzieren, um eine Response von Interessenten und Kunden zu erhalten. Um hierbei erfolgreich und kosteneffizient zu werben, müssen die Kundenpräferenzen einerseits und der RO(M)I der verschiedenen Kanäle andererseits beachtet und geschickt genutzt werden.

Gemeinsam mit unserem Partner Apteco zeigten wir Ihnen, wie eine Customer Data Platform im Zusammenspiel mit Apteco Orbit Sie effektiv unterstützt, mehrstufige Omnichannel Kampagnen von der Idee bis zur Erfolgskontrolle zu realisieren.

Hier finden Sie die Video-Aufzeichnung des Webinars. Die Folien im pdf-Format können Sie hier herunterladen.

Data Driven Excellence –
Mit KI neue Online-Kunden nachhaltig binden

Das Kaufverhalten in Deutschland verändert sich aktuell und bringt dem E-Commerce neue Online-Käufer. Das ist jetzt eine Chance, den eigenen Kundenbestand zu vergrößern und wertsteigernd zu entwickeln. Wie Sie als Marketer Kunden über personalisierte CX, mit relevanter Kommunikation sowie individuellen Angeboten binden können, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar. Erleben Sie mehrere Real Life Szenarien anhand der Customer Data Platform (CDP) unseres Partners Exponea.

Hier können Sie die Aufzeichnung des Webinars anschauen.

Möchten auch Sie mit KI neue Online-Kunden nachhaltig binden? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf an kontakt@key-work.de oder rufen Sie uns an: 0721 78203-260.

Customer Data Platform –
endlich einfach Omnichannel

Die E-Commerce Week ist eine Online-Konferenz die vom 04. – 08. Mai statt fand. Unsere Speakerin Petra Wotring (Senior Consultant) und über 85 weitere E-Commerce Experten teilten ihr Know-how mit Ihnen und versorgten Sie mit erfolgreichen Taktiken und Strategien.

Mit der Einführung einer Customer Data Platform erhalten Marketer sofort einen fokussierten Blick auf ihren Kunden und sein Erlebnis. Im Vortrag wurde gezeigt, wie mit Hilfe der CDP ein nahtloses Kundenerlebnis erzeugt werden kann, welche Business Cases besonders attraktiv und wirtschaftlich interessant sind und worauf Unternehmen bei der Einführung achten sollten.

Eine CDP ist Ihr Begleiter vom Heute in die Zukunft. Nutzen Sie Ihr volles Potenzial und sprechen Sie uns an! Wir begleiten Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg zu Data Driven Marketing Excellence. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@key-work.de oder rufen Sie uns an: 0721 78203-260.

Hier finden Sie die Video-Aufzeichnung des Webinars.

Weitere spannende Themen im Blog

Customer Analytics, Case Study, Key-Work

Customer Analytics – Erfolgreiches Projekt mit Bosch Car Services

Weiterlesen
Customer Lifetime Value, Key-Work

Customer Lifetime Value (CLV) – Strategische Bedeutung und Tipps zur Optimierung

Weiterlesen
Customer Analytics, Case Study, key-work

Customer Analytics – Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ravensburger

Weiterlesen