Webinare
Online-Webinar 30. September 2021 @ 11:30 h Archiv

Vortrag | Digitale Transformation mit Predictive Analytics

Erfahren Sie, wie Sie relevante Kundenereignisse aufdecken und neue Verkaufschancen identifizieren – für eine personalisierte Ansprache.

Digitale Transformation im Vertrieb: Näher am Kunden durch Predictive Analytics

Ihr Kunde zieht um, bekommt Nachwuchs oder geht in Rente. Diese lebensverändernden Ereignisse sind für Ihr Business relevant? Oder Sie wissen noch gar nicht, welche Kundenereignisse Ihnen Top Verkaufschancen eröffnen? Im Vortrag zeigt Ihnen Petra Wotring, wie Sie diese Situationen erkennen und für eine personalisierte Ansprache nutzen können.

Ihre zentralen Key Takeaways:

  • Die richtige Botschaft an die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt.
  • Der Eintritt von Ereignissen, die Verkaufschancen eröffnen, ist der richtige Zeitpunkt, die Vertriebskampagne zu starten.
  • Mit Predictive Analytics lassen sich diese Ereignisse finden.
  • Mit Marketingautomation lassen sich diese Vertriebskampagnen zu jedem Zeitpunkt starten.
  • Ein guter Data Scientist mit gutem Werkzeug liefert die notwendigen Erkenntnisse.

Dieser Vortrag fand im Rahmen des Digital Bash – Web-Konferenze der OnlineMarketing.de GmbH statt.

Digitale Transformation im Vertrieb: Näher am Kunden durch Predictive Analyticsortrag Digitale Transformation im Vertrieb: Näher am Kunden durch Predictive Analytics, Key-Work