Webinar | Mit Neuromarketing zu besseren Insights
Das Webinar dreht sich um das top-aktuelle Thema Neuromarketing und wie Sie die Kaufmotive Ihrer Kunden gewinnbringend entschlüsseln können.
Viele Kampagnen bleiben unter dem angestrebten Response Ziel. Die Hauptursache: Die Kampagnen-Empfänger werden emotional nicht ausreichend aktiviert. Das Wissen über die (Kauf-) Motive der Kunden ist dabei der Schlüssel zur Response-Optimierung. Unser Business-Partner Dimitri Lévita (CEO & Co-Founder, We are ERiK GmbH, Berlin) und Sebastian Lemm (Digital Marketing Consultant, Key-Work) zeigen Ihnen im Video-Interview auf, wie Sie mit dem von ERiK entwickelten NeuroTarget Ansatz die Motive Ihrer Kunden entschlüsseln, daraus Kundensegmente bilden und diese auf den gesamten Kundenstamm hochrechnen können – um so systematisch den Kampagnen Response zu steigern.
Parallel dazu erfahren Sie, welche Wege es gibt, bereits bestehende CRM-Daten zu nutzen und wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse mittels Marketing Automation skalieren können.