Unsere starken Teams für datenbasiertes Marketing

Daten begeistern uns. Treffender gesagt das, was Daten verraten und welche Schlüsse daraus gezogen werden können. Daten zum Leben erwecken, Menschen hinter Zahlenreihen erkennen, ihre Präferenzen berücksichtigen, Wünsche und Bedürfnisse entschlüsseln, das ist unsere Leidenschaft. So schaffen wir die besten Voraussetzungen für passgenaues Content Marketing, loyale Kunden und eine Steigerung des ROMI. Für eine Kundenkommunikation auf höchstem Niveau.

Aus drei Experten-Teams liefern wir Ihnen bedarfsgerecht exakt die Komponenten, die Sie für Ihr Next-Level-Marketing brauchen.

Werner Hunger, Key-Work

Data Platform Development

Werner Hunger

Werner Hunger und das Team Data Platform Development integrieren jegliche Daten jeglicher Größe aus verschiedenen Quellen für Ihr kundenzentriertes Marketing. Datenqualität und -integrität stehen dabei an oberster Stelle. Denn Data Driven Services benötigen ein solides Fundament.

George Chitishvili, Key-Work

Application Development

George Chitishvili

George Chitishvili und sein Team Application Development kombinieren die Welt der Geschäftsprozesse und Marketing-Automation mit entscheidungsrelevanten Kennzahlen. Analysen und Geschäftsprozesse verbinden sich in einer Anwendung. Denn Data Driven Services werden durch kreative Lösungen stark.
LinkedIn

Natascha Mahn, Key-Work

Marketing Services

Natascha Mahn

Natascha Mahn und das Team Marketing Services erstellen smarte Kampagnen und setzen diese als Service von der Analyse über die Ausspielung bis hin zur Auswertung und Optimierung um. Für relevante Kampagnen kommen dabei Data Mining, Scorings und KI zum Einsatz. Denn Data Driven Services sollen schnell und einfach einsetzbar sein.

Kontakt
natascha.mahn@key-work.de