Blog

CDP as a Service – Key-Work schließt Partnerschaft mit Exponea

Per Mitte November 2019 dürfen wir von Key-Work die Partnerschaft mit einem der führenden CDP Anbieter Exponea vermelden.

Mit der Exponea Customer-Data-Platform erweitert Key-Work sein Angebot und ergänzt die bereits bestehenden Systeme um eine Kernkomponente des modernen Marketings. Die variable und nahtlos integrierbare Lösung wird ein entscheidender Faktor sein, welche die Customer Journey auf ein neues Level hebt.

Die Partnerschaft bringt durchweg Vorteile auf beiden Seiten. So liefert Exponea mit ihrer ausgereiften Customer Data Platform die technische Komponente, Key-Work liefert den Service, welcher Kunden die Implementierung abnimmt und diese auf den ersten Metern mit der neuen Softwareanwendung begleitet.

Die Partnerschaft bedeutet konkret:

  • Exponea und Key-Work bieten gemeinsam eine CDP as a Service
  • Die Nutzbarkeit von Daten wird kombiniert mit Verständnis für Campaining
  • Über 20 Jahre Erfahrung in Data Driven Marketing treffen auf eine effiziente und dynamische Anwendung

Wir bündeln unsere Kräfte um Kunden aus dem eCommerce einen einfachen und schnellen Einstieg in eine hervorragende Kundenbetreuung zu ebnen und die Möglichkeiten von „Big Data“ effizient und automatisiert zu nutzen.

Wie wir die CDP von Exponea ganz praktisch einsetzen, erfahren Sie in diesem Webinar anhand vieler Live-Demos.

Webinar | 5 Beispiele für eine erfolgreiche CX

Online-Webinar 15. Oktober 2020 @ 10:00 h
Zum Webinar

Weitere spannende Themen im Blog

Decision Intelligence, Key-Work

Decision Intelligence – Fundament für datenbasierte und schnellere Entscheidungen

Weiterlesen
Customer Analytics, Case Study, Key-Work

Customer Analytics – Erfolgreiches Projekt mit Bosch Car Services

Weiterlesen
Customer Lifetime Value, Key-Work

Customer Lifetime Value (CLV) – Strategische Bedeutung und Tipps zur Optimierung

Weiterlesen