Blog

Neues ONEtoONE Special zu Daten im Marketing – sichern Sie sich Ihr Exemplar

Das neue ONEtoONE Special 2020 „Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing“ ist da. Es ist in Kooperation mit dem DDV entstanden und stellt eine bunte Vielfalt an Themen rund um Data Driven Marketing vor. Torsten Butz, Key-Work-Experte für Marketing und Vertrieb, hat den Artikel „Data Driven Insights für eine relevante Kundenkommunikation“ verfasst. Darin verrät er, wie Marketer das Potenzial ihrer Daten gezielt nutzen können, um ihre Kundenansprache deutlich treffsicherer zu gestalten.

In dem 68 Seiten starken Special dreht sich alles um das Topthema Data Driven Marketing

Im Special erhalten Sie wertvolle Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und Übersichten. Softwarelösungen von CRM bis ERP werden genauso betrachtet, wie moderne Methoden von Attribution über Scoring-Verfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung.

Sehr gerne senden wir Ihnen Ihr Exemplar des Specials im Wert von 9,85 Euro kostenfrei zu: 


    FrauHerrkeine Angabe








    Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung und der damit verbundenen Kontaktaufnahme verwendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.


    Heben auch Sie Ihr Marketing auf das nächste Level

    Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung, sind eines der zentralen Marketingthemen. Schöpfen Sie schon das volle Potenzial aus, das in Ihren Daten schlummert?

    Key-Work hat Experten für Daten und Marketing. Wir bieten Ihnen individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr datenbasiertes Marketing – von der Beratung über Software-Lösungen bis hin zu Services ohne eigenen Teamaufbau. Profitieren Sie von unserer 20-jährigen Expertise und sprechen Sie uns an.

    Mit unserem Newsletter bleiben Sie auch in Zukunft auf dem Laufenden.

    Die PDF-Version des Specials finden Sie hier.

    Weitere spannende Themen im Blog

    Key-Work Insights, Interview, Key-Work

    Digitale Kundenerlebnisse im Autohaus schaffen – Key-Work Insights

    Weiterlesen
    Petra Wotring, Matthias Krehl, Key-Work Consulting

    Key-Work Consulting GmbH mit neuer Geschäftsleitung

    Weiterlesen
    Der Talk, Daten und Strategie, Petra Wotring, Oliver Straubel, Key-Work im Dialog mit Holism

    Warum Daten und Strategie zusammen gehören

    Weiterlesen