Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Besuch auf unserer Website angenehmer zu gestalten.
Mehr Informationen über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Was wir teilen wollen.

Trends und Infos aus der Key-Work Welt.

Veröffentlicht 6. November 2019
Beitrag teilen

Key-Worker live on Stage auf den großen Branchen-Treffs

Gleich zwei unserer Key-Worker sind in der kommenden Woche mit spannenden Fachvorträgen rund ums Thema Big Data und Customer Journey auf den großen Branchen-Events des Herbstes anzutreffen.

Unser Head of Marketing Services, Torsten Butz, ist bereits am kommenden Mittwoch, 13.11.2019 in Offenburg auf der „Black Forest Space“.

Dr. Klaus Schroer-Hölzer, der als Head of Data Platform Development den Bereich Data Warehouse bei Key-Work verantwortet, ist am 14.11.2019 auf der „Big Data World“ in Frankfurt anzutreffen.

Torsten Butz auf der Black Forest Space in Offenburg

Torstens Vortrag startet um 14 Uhr auf der „Impulsvortrag-Stage“. In seiner Präsentation „Individualreise für Ihre Kunden – der Single Customer View als Grundlage für eine begeisternde Customer Journey“ zeigt Torsten, welche Chancen eine Customer Data Platform bietet und wie man, gepaart mit Kreativität und Begeisterung, Kunden zu Fans wandelt.

Dr. Klaus Schroer-Hölzer auf der Big Data World in Frankfurt

Klaus präsentiert in seinem Vortrag „From the Ground to the Cloud – Crunching Trillions of Events a Day“ praktische Erfahrungen, bei einem komplexen Datenmigrationsprojekt. Er wirft einen Blick auf die Implementierung einer Cloud-Plattform, beleuchtet deren Skalierbarkeit und effiziente Aufnahme von Daten. Es werden die Vor- und Nachteile einer lokalen Infrastruktur im Vergleich zu Cloud-Diensten thematisiert und auch einige Fallstricke in den Fokus genommen.

Unsere beiden Speaker freuen sich über eine zahlreiche Teilnahme bei beiden Veranstaltungen. Sollten Sie Fragen vorab haben, schreiben Sie uns gerne eine Mail. Kontaktieren Sie uns. Mit unserem Newsletter bleiben Sie außerdem auf dem Laufenden zu sämtlichen Themen rund um das datenbasierte Marketing.

Erkunden Sie das Key-Work Magazin

CDP as a Service – Key-Work schließt Partnerschaft mit Exponea

Weiterlesen

Key-Worker live on Stage auf den großen Branchen-Treffs

Weiterlesen

Zeigen Sie jedem Kunden doch einfach die Website, die ihn persönlich begeistert

Weiterlesen
Bleiben Sie auf dem Laufenden.