Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Besuch auf unserer Website angenehmer zu gestalten.
Mehr Informationen über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzhinweise.

Was wir teilen wollen.

Trends und Infos aus der Key-Work Welt.

Veröffentlicht 19. Juni 2019
Beitrag teilen

K5 Konferenz Berlin – Leitveranstaltung des E-Commerce!

Die K5 Konferenz ist die Veranstaltung der digitalen Handelsbranche. Wer den Handel von morgen mitgestalten will, war am 4. und 5. Juni 2019 in Berlin vor Ort. So auch das Team der Key-Work. Und erneut hat die K5 einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Großes Lob gilt den Veranstaltern rund um Jochen Krisch und Sven Rittau. Mit ihrer perfekten Organisation, den hochkarätigen Speakern und einer sehr angenehmen Atmosphäre ist es ihnen gelungen, diesen wertvollen Branchen-Treffpunkt auch in diesem Jahr wieder sehr hochwertig zu gestalten.

Was sind die Top-Themen, die wir von der K5 mitgenommen haben? Der Trend geht weiterhin stark in Richtung technologiegetriebener Marketingtools. Der Fokus liegt mittlerweile auf der Begeisterung und loyalen Bindung von Bestandskunden, weniger auf Neukundengewinnung und Leadgenerierung. Customer Relationship Management (CRM), Werbedruck und Werbewertigkeit sind daher von hoher Relevanz. Und auch das recht neue Thema Customer Data Platform (CDP) rückt immer stärker in den Fokus. Die digitalen Technologien beleben Handel, Mode und Wohnkultur: Show-Cases aus der Praxis zeigten sehr anschaulich, wie viel Potential auch der traditionelle Versandhandel hat, sich auf neue Wege zu begeben. Gerade im Bereich Fashion und Interieur ist die Produktion und Streuung von hochwertigem Content ein enormer Erfolgsfaktor und stark im Wachstum. Die direkte und unmittelbare Interaktion mit Website-Besuchern, zur Personalisierung dieser hochwertigen Inhalte, ist hier der naheliegende nächste Schritt.

Neugierig geworden? Mit viel Erfahrung im digitalen Handelsmarketing unterstützt Key-Work Sie in jedem dieser spannenden Zukunftsthemen. Als Partner für Data Driven Marketing bieten wir nicht nur die smarte Technologie und das Know-how, Sie profitieren gleichzeitig von unserer 20-jährigen Expertise.

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Erkunden Sie das Key-Work Magazin

Neues ONEtoONE Special zu Daten im Marketing – sichern Sie sich Ihr Exemplar

Weiterlesen

Black Week – viele Angebote, viele Daten. Wir bringen beides zusammen.

Weiterlesen

Big Data in die Cloud migrieren – Key-Work auf der TechWeek 2019

Weiterlesen
Bleiben Sie auf dem Laufenden.