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Veröffentlicht 6. April 2020
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Auch in schweren Zeiten Kundennähe halten – das machen wir für Sie

Momentan drehen die Rädchen im Business sehr viel langsamer als gewohnt und stehen bei dem ein oder anderen vielleicht sogar still. In Zeiten der physischen Distanz – wie schaffen Sie es da, für Ihren Kunden da zu sein, Kundennähe zu zeigen? Wir wollen Ihnen helfen – und bieten Ihnen eine schnelle und erprobte Lösung an. Mit Marketing Services, die auf Zeit buchbar sind und Sie in die Lage versetzen, Ihren Kunden über automatisierte, datenbasierte Kampagnen schnell ganz nah zu sein. Ohne großes IT-Projekt und ohne eigenen Ressourcenaufbau.   

Setzen Sie auf Key-Work – unser Team von Marketing Services will Ihr Team für mehr Kundennähe sein

Im datenbasierten Marketing braucht es ein Team, welches sich um den Einsatz der Daten im Kampagnenmanagement kümmert und die Maßnahmen der Ansprache controlled.

Für Sie dieses Team zu sein, das verstehen wir im Wesentlichen unter dem „Services“ in unserem Claim und Grundversprechen „Data Driven Services“. Wie schon für einige unserer Kunden können wir auch für Sie die verlängerte Werkbank für die Automatisierung Ihrer datenbasierten Marketingmaßnahmen sein. Mit allem, was dazugehört. Anstatt ein eigenes Team aufzubauen, geben Sie Ihr Kampagnenmanagement in unsere Hände – für die Umsetzung und für die laufende Optimierung auf Basis der Erfolgsmessung. Dieser Service ist schnell aufgesetzt – sodass Sie gleich loslegen können.

Wie lange Sie unser Team nutzen möchten, entscheiden Sie selbst. Unser Ziel ist es, Sie schnell ans Laufen zu bekommen. Zug um Zug können Sie so Ihr eigenes Team aufbauen und an unsere Stelle setzen oder – je nach Lage – den Service weiterlaufen lassen und Ihre Ressourcen anders steuern.

Um virtuelle Kundennähe zu erzeugen braucht es Daten. Diese bringen Sie in die Position, Ihren Kunden wirklich kennenzulernen. Hören Sie ihm zu und stellen Sie ihn ins Zentrum Ihrer Handlungen.

Daten zu lesen ist das digitale Zuhören. Mit den Spuren, die Ihr Kunde ständig hinterlässt, ist das Zuhören heute nicht schwierig – zusätzlich machen Datenschutzregelungen und Consent-Management es auch dem Kunden leicht, selbst zu entscheiden, was er Ihnen gegenüber preisgeben möchte und was nicht. Durch das Analysieren und logische Anreichern von Daten werden Sie wieder in die Lage versetzt – genau wie damals Tante Emma – Ihren Kunden wirklich wahrzunehmen – mit allem, was ihn in Bezug auf Ihr Business ausmacht – und mit ihm einen Dialog auf Augenhöhe zu führen. Zu beiderseitigem Nutzen.

Key-Work hat Experten für Daten und Marketing

„Data Driven“ – das steht für die große und immer größer werdende virtuelle Welt, die auf Daten basiert, und die – um diese nutzbar machen zu können – eines passenden Datenmanagements bedarf. Fokussiert haben wir uns auf datenbasiertes Marketing, hier haben wir sehr viel Erfahrung und hierfür schlägt unser Herz. Mit den immens großen Datenmengen besitzen Unternehmen heute im übertragenen Sinne ihre eigene Ölquelle – sie sitzen auf einer Goldader. Die – um im Bild zu bleiben – nicht endlich ist, sondern im Gegenteil, immer ergiebiger wird.

Nutzen Sie die Zeit, Ihr datenbasiertes Marketing jetzt auf- und auszubauen. Es hilft Ihnen in der aktuellen Situation, Kundennähe relevant zu gestalten. Und legt den Grundstein für die Zeit nach der Krise. Denn egal, was kommen wird – die Digitale Transformation wird durch die Krise enorm beschleunigt. Wir sind für Sie da. Melden Sie sich für eine kostenfreie Websession, in der wir Ihre Situation und Ihre Möglichkeiten besprechen können. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@key-work.de oder rufen Sie uns an: 0721 78203-260.

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