Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Besuch auf unserer Website angenehmer zu gestalten.
Mehr Informationen über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzhinweise.

Was wir teilen wollen.

Trends und Infos aus der Key-Work Welt.

Veröffentlicht 26. Juli 2019
Beitrag teilen

7 verdammt gute Gründe für eine CDP

Branchenexperten Britta Behrens und Saskia Wollenberg von Piwik Pro erläutern, welche Gründe, von zentraler Datenhaltung über Customer Experience, Tracking, Echtzeitentscheidungen, etc. bis zu Datenschutz und Hosting für eine Customer Data Platform (CDP) sprechen.

Hier geht es zum Artikel-Download.

Erkunden Sie das Key-Work Magazin

Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg

Weiterlesen

Mehr E-Mail-Klicks zum Valentinstag? Wie Sie Ihre Kampagnen optimieren und automatisieren

Weiterlesen

12 Erfolgsfaktoren im Data Driven Marketing

Weiterlesen
Bleiben Sie auf dem Laufenden.