Blog

Genießen Sie schon die Vorteile des „Single Customer View“?

„Single Customer View“, das bedeutet, Sie haben eine einzelne Sicht auf Ihren Kunden, die sämtliche Daten, die Ihnen über Ihren Kunden vorliegen, zentral zusammenführt. Liegen diese Daten in Echtzeit-Synchronisation vor und ist die Datenbank dahinter flexibel und skalierbar, gelingt Ihnen eine relevante und personalisierte Kundenkommunikation. Grundlage für Begeisterung von Kunden und die Generierung von Star-Käufern.

Diese echte „Single Customer View“ ist eine wertvolle Ressource, die (unter anderem) folgendes ermöglicht:

  • optimale E-Mail-Versandzeiten
  • personalisierte Kundenreisen
  • einfache A/B-Prüfung
  • detaillierte Segmentierung
  • automatisierte Personalisierung in Echtzeit
  • erweiterte prädiktive Analytik

Sie wollen mehr wissen? Haben Interesse, die echte Single Customer View auch bei sich zu installieren? Kontaktieren Sie uns. Mit unserem Newsletter bleiben Sie außerdem auf dem Laufenden zu sämtlichen Themen rund um das datenbasierte Marketing.

Weitere spannende Themen im Blog

Key-Work Insights, Interview, Key-Work

Digitale Kundenerlebnisse im Autohaus schaffen – Key-Work Insights

Weiterlesen
Petra Wotring, Matthias Krehl, Key-Work Consulting

Key-Work Consulting GmbH mit neuer Geschäftsleitung

Weiterlesen
Der Talk, Daten und Strategie, Petra Wotring, Oliver Straubel, Key-Work im Dialog mit Holism

Warum Daten und Strategie zusammen gehören

Weiterlesen