Blog

Genießen Sie schon die Vorteile des „Single Customer View“?

„Single Customer View“, das bedeutet, Sie haben eine einzelne Sicht auf Ihren Kunden, die sämtliche Daten, die Ihnen über Ihren Kunden vorliegen, zentral zusammenführt. Liegen diese Daten in Echtzeit-Synchronisation vor und ist die Datenbank dahinter flexibel und skalierbar, gelingt Ihnen eine relevante und personalisierte Kundenkommunikation. Grundlage für Begeisterung von Kunden und die Generierung von Star-Käufern.

Diese echte „Single Customer View“ ist eine wertvolle Ressource, die (unter anderem) folgendes ermöglicht:

  • optimale E-Mail-Versandzeiten
  • personalisierte Kundenreisen
  • einfache A/B-Prüfung
  • detaillierte Segmentierung
  • automatisierte Personalisierung in Echtzeit
  • erweiterte prädiktive Analytik

Sie wollen mehr wissen? Haben Interesse, die echte Single Customer View auch bei sich zu installieren? Kontaktieren Sie uns. Mit unserem Newsletter bleiben Sie außerdem auf dem Laufenden zu sämtlichen Themen rund um das datenbasierte Marketing.

Weitere spannende Themen im Blog

Decision Intelligence, Key-Work

Decision Intelligence – Fundament für datenbasierte und schnellere Entscheidungen

Weiterlesen
Customer Analytics, Case Study, Key-Work

Customer Analytics – Erfolgreiches Projekt mit Bosch Car Services

Weiterlesen
Customer Lifetime Value, Key-Work

Customer Lifetime Value (CLV) – Strategische Bedeutung und Tipps zur Optimierung

Weiterlesen