Was wir teilen wollen.

Trends und Infos aus der Key-Work Welt.

Veröffentlicht 18. November 2019
Beitrag teilen

Genießen Sie schon die Vorteile des „Single Customer View“?

„Single Customer View“, das bedeutet, Sie haben eine einzelne Sicht auf Ihren Kunden, die sämtliche Daten, die Ihnen über Ihren Kunden vorliegen, zentral zusammenführt. Liegen diese Daten in Echtzeit-Synchronisation vor und ist die Datenbank dahinter flexibel und skalierbar, gelingt Ihnen eine relevante und personalisierte Kundenkommunikation. Grundlage für Begeisterung von Kunden und die Generierung von Star-Käufern.

Diese echte „Single Customer View“ ist eine wertvolle Ressource, die (unter anderem) folgendes ermöglicht:

▪ optimale E-Mail-Versandzeiten
▪ personalisierte Kundenreisen
▪ einfache A/B-Prüfung
▪ detaillierte Segmentierung
▪ automatisierte Personalisierung in Echtzeit
▪ erweiterte prädiktive Analytik

Mit 8 Seiten haben wir ein übersichtliches Whitepaper erstellt, das die Idee der echten „Single Customer View“ einfach und verständlich darstellt. Das besondere Plus des Whitepapers sind drei Praxisbeispiele, wie der CDP-Software-Hersteller diese echte „Single Customer View“ bei Unternehmen zum Einsatz bringt. Lassen Sie sich inspirieren. Hier geht es direkt zum Download.

Sie wollen mehr wissen? Haben Interesse, die echte Single Customer View auch bei sich zu installieren? Kontaktieren Sie uns. Mit unserem Newsletter bleiben Sie außerdem auf dem Laufenden zu sämtlichen Themen rund um das datenbasierte Marketing.

Weitere spannende Themen im Blog

RFM-Scoring: Einstieg in das Scoring im Bestandskundenbereich

Weiterlesen

Customer Experience Platform: Key-Work ist Implementierungspartner von Bloomreach

Weiterlesen

Warum wir uns für React entschieden haben und damit glücklich sind

Weiterlesen
Bleiben Sie auf dem Laufenden.