Blog

Unser Technologie-Partner Exponea von Gartner als „Cool Vendor“ ausgezeichnet

Unser Technologie-Partner Exponea kann stolz darauf sein, von Gartner als „Cool Vendor“ im Multichannel-Marketing ausgezeichnet worden zu sein. Der entsprechende Gartner-Bericht vom April 2020 beleuchtet interessante, neue und innovative Anbieter, Produkte und Dienstleistungen im Bereich Multichannel-Marketing. 

Auf der Exponea-Website finden Sie weitere Infos und den link zum Gartner-Report (externer Inhalt)

Nahtlose Integration aller Plattform-Elemente

Mit der Formulierung „[Exponea] breaks the CDP mold“ pointiert Gartner, dass Exponea über die reine Verwaltung von Kundenprofilen weit hinausgeht. Exponea bietet darüber hinaus Omnichannel-Kampagnenmanagement und Kamapgnenorchestrierung sowie umfangreiche, smarte Testfunktionen. Exponea, so betont der Gartner-Bericht weiter, wurde von Grund auf neu entwickelt. Alle Elemente der Plattform seien nahtlos ineinander integriert, was bei anderen Lösungen – auch von namhaften CRM-Anbietern – nicht immer der Fall sei. 

Exponea’s Customer Data and Experience Platform (CDXP) wird von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Personalisierung und ein überzeugendes Kundenerlebnisse zu realisieren. Die Aufnahme in den Gartner-Bericht ist ein weiterer Beweis für das Engagement von Exponea für Innovation und Wachstum. 

Für Peter Irikovsky, CEO und Mitbegründer von Exponea, bestätigt die Anerkennung durch Gartner sein Credo „die Handhabbarkeit eines Kampagnen-Tools mit der Intelligenz einer CDP zu vereinen“. Aus Sicht von Exponea ist CDXP ein Muss für den Erfolg im Einzelhandel und im E-Commerce. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem ausgezeichneten Technologie-Anbieter. Key-Work – als Experte für Omni-Channel Marketing und alle Aspekte der Daten-Integration – schätzt Exponea als Partner für flexible, skalierbare und sichere CD(X)P-Plattformen. Einen guten Eindruck davon können Sie in unserem Webinar gewinnen: Mit fünf Live-Demos zu praktischen Anwendungsbeispielen.

Webinar | 5 Beispiele für eine erfolgreiche CX

Online-Webinar 15. Oktober 2020 @ 10:00 h
Zum Webinar

Sie interessieren sich für die Integration und Implementierung einer Customer Data Platform? Wir sind für Sie da. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@key-work.de oder rufen Sie uns an: 0721 78203-260.

Weitere spannende Themen im Blog

Decision Intelligence, Key-Work

Decision Intelligence – Fundament für datenbasierte und schnellere Entscheidungen

Weiterlesen
Customer Analytics, Case Study, Key-Work

Customer Analytics – Erfolgreiches Projekt mit Bosch Car Services

Weiterlesen
Customer Lifetime Value, Key-Work

Customer Lifetime Value (CLV) – Strategische Bedeutung und Tipps zur Optimierung

Weiterlesen