Blog

Erfahren Sie Insights zum E-Mail-Marketing – fast „Live on Stage“

Im Rahmen der Bunten Nacht der Digitalisierung hielt Torsten Butz, Key-Worker und Experte für E-Mail-Marketing, einen spannenden Impulsvortrag zu diesem Thema. Wir haben ihn und seine Folien aufgezeichnet und hier verlinkt.

Am Freitag, den 11. Oktober 2019, fand die erste Bunte Nacht der Digitalisierung (BND) in Karlsruhe statt. Wir waren als Partner mit dabei und öffneten an diesem Tag unsere Türen. Spannende Vorträge aus der Welt der Daten und des Marketings, eine Ausstellung zu Digitalisierung und die Möglichkeit, mit den Key-Work-Experten in ungezwungener Atmosphäre in Dialog zu treten, prägten unseren Part der BND.

Haben Sie die diesjährige BND verpasst? Oder wollen Sie den Vortrag „Erfolgsfaktor Kundenansprache. So boosten Sie Ihr E-Mail-Marketing“ nochmal ansehen?

Insights zu E-Mail-Marketing – inklusive anschließender Fragerunde

Wenn Sie Fragen zum Vortrag haben oder mit uns über Ihr E-Mail-Marketing sprechen möchte, kontaktieren Sie uns.

Die erste Bunte Nacht der Digitalisierung in Karlsruhe war ein voller Erfolg. Über 6.000 Interessierte waren an diesem Tag in ganz Karlsruhe unterwegs, um die teilnehmenden Partner und Institutionen kennenzulernen. Die Besucher erlebten Digitalisierung hautnah. Sie begrüßten besonders, wie der direkte Kontakt zu Digitalisierungsthemen diese viel greifbarer machte und viele Fragen beantworten konnte.

Das Ziel der BND ist es, die Innovationskraft Karlsruhes im Bereich Digitalisierung sicht- und erlebbar zu machen. Und diesem zukunftsträchtigen, in Karlsruhe stark verankerten Thema, eine entsprechende Bühne zu bieten.

Das Format BND wird fortgesetzt und auch das Datum für 2020 steht schon fest – es wird Freitag, der 16. Oktober sein.

Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, wenn es heißt: Karlsruhe zeigt, was es in Sachen Digitalisierung alles kann. Uns hat die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten großartige Gespräche mit unseren erwartungsvollen Besuchern und eine ganz beeindruckende Begegnung sorgte sogar für Vergrößerung: Key-Worker und Marketing Services Analyst, Bastian Specht, hatte sich im Oktober auf die damals vakante Stelle beworben und die Gelegenheit genutzt, Key-Work im Rahmen der BND kennenzulernen. Ein paar Wochen später schon konnten wir ihn als neuen Experten in unserem Team begrüßen.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Weitere spannende Themen im Blog

Decision Intelligence, Key-Work

Decision Intelligence – Fundament für datenbasierte und schnellere Entscheidungen

Weiterlesen
Customer Analytics, Case Study, Key-Work

Customer Analytics – Erfolgreiches Projekt mit Bosch Car Services

Weiterlesen
Customer Lifetime Value, Key-Work

Customer Lifetime Value (CLV) – Strategische Bedeutung und Tipps zur Optimierung

Weiterlesen