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Black Week – viele Angebote, viele Daten. Wir bringen beides zusammen.

Sie haben am Black Friday teilgenommen und werten gerade die Ergebnisse aus? Mit Key-Work kann Ihre Black Week im nächsten Jahr noch erfolgreicher sein. Wir verbinden Ihre Kunden-, Produkt- und Verkaufsdaten, schaffen einen Single Customer View, bieten Auswertungen, Real-time-Aktualisierung, Personalisierung und mehr. So können Sie jedem Ihrer Kunden genau das Angebot zeigen, das ihn persönlich begeistert. Nutzen Sie Ihre Chance jetzt und setzen Sie auf treffsicheres Marketing. Und das in jeder einzelnen Woche des Jahres.

Die Black Week und traditionell der Black Friday – der Freitag nach Thanksgiving – läuten seit einigen Jahren auch in Deutschland mit satten Rabatten den Beginn des Weihnachtsgeschäfts ein. Überall – online und offline – werden Kunden mit phänomenalen Angeboten und „Nur jetzt! Greifen Sie schnell zu“-Slogans zu Schnäppchenjägern. Von Büchern, über Schuhe bis hin zu den neuesten Electronics ist für jeden Geschmack, jedes Alter und Geschlecht etwas dabei.

Doch ist es wirklich so? Oftmals nur auf den ersten Blick. Denn jeden Kunden mit einem bunten Potpourri an Angeboten kanalübergreifend anzusprechen, heißt noch lange nicht, dass Ihr Kunde das richtige Angebot über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit erhält. Es bleibt ein Spiel von Trial und Error. Und genau das können Sie ändern.

Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal persönlich zu begeistern – so geht Erfolg mit Werbung heute.

Die Daten dafür liegen Ihnen vor. Und für alles andere sind wir da.

Der erste Schritt unserer Zusammenarbeit ist die Analyse Ihrer Ausgangssituation. Gemeinsam mit unseren Experten identifizieren Sie die Stellschrauben, die Ihren individuellen Erfolg im Marketing optimieren können. Erst danach werden diese Möglichkeiten priorisiert und Sie entscheiden, was Sie wann, wie umsetzen möchten.

Zwei Möglichkeiten, mit welchen Key-Work Ihnen sehr schnell Aufwind im Marketing generiert, sind der Customer Opportunity Report ems COR und CDP as a Service

  • Einsteiger ins datenbasierte Marketing profitieren besonders von ems COR. Neben einer ausführlichen Analyse von Kunden- und Produktdaten sowie Daten zum Kaufverhalten bietet ems COR auch schon ganz gezielte Ansatzpunkte für treffsichere Kampagnen. ems COR können Sie einmalig oder wiederkehrend buchen. Als wiederkehrender Bericht zeigt ems COR ganz klar die Verbesserungen auf, die aus der Umsetzung der in den Daten schlummernden Erkenntnisse resultieren. 
  • Wer gleich mehr möchte, für den ist eine Customer Data Platform das Mittel der Wahl. Angesiedelt im Marketing bietet sie direkten Zugriff auf sämtliche Daten – das Abziehen von Daten aus anderen Bereichen und deren Aufbereitung für Marketingzwecke entfällt. Ebenso werden die aus den Marketingzwecken generierten Daten gleich eingespielt und sind für alle sichtbar. Das alles in Echtzeit. Die Ausspielung von Werbung mittels einer CDP kann so personalisiert und automatisiert erfolgen. Key-Work berät Sie in Sachen CDP und sorgt darüber hinaus für die reibungslose Implementierung. Auf Wunsch sind wir Ihre verlängerte Werkbank und kümmern uns – sowohl was die Ausschöpfung von Möglichkeiten als auch die Ausspielung betrifft – um Ihr Kampagnenmanagement.  

Ist Ihr Interesse geweckt? Gerne erzählen wir Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch mehr über CDP as a Service, Key-Work als Implementierungspartner und über unsere Marketing Services, zu denen auch ems COR gehört. Sprechen Sie uns gleich an.

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