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Veröffentlicht 23. März 2020
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Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!

Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin auch die Chance, jetzt umzudenken. Freigewordene Zeit und Mittel im Business geben neuen Spielraum, um digitale Möglichkeiten zu stärken. Und genau hier können und wollen wir Sie unterstützen: Schicken Sie uns jetzt Ihre Daten – und Sie sind innerhalb von 14 Tagen in der Lage, Ihren Kunden online, personalisiert, relevant und zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal anzusprechen. Es ist einfacher, als Sie vielleicht denken.

Die Zukunft des Handels ist digital

In Zeiten wie diesen geht es in erster Linie darum, zusammenzuhalten. Der stationäre Handel leidet. Studien bestätigen, dass – ganz unabhängig von Corona – langfristig die Unternehmen bestehen werden, die ihre online- und offline-Welt zu verschmelzen wissen. Die jetzige Krise unterstreicht lediglich die Dringlichkeit, es schneller – jetzt – zu tun. Sehen Sie sich um: amazon stellt kurzfristig 100.000 neue Mitarbeiter ein. Der weltweit größte Online-Händler begegnet damit dem starken Anstieg an Bestellungen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus.

Nehmen auch Sie die Herausforderung an und setzen Sie jetzt auf datenbasiertes Marketing

Seien Sie weiterhin für Ihren Kunden da. Wenn Sie Ihren Shop bisher eher nebenher betrieben haben, legen Sie jetzt den Fokus darauf. Sorgen Sie für Umsatz, indem Sie Ihren treuen Kundenstamm aktivieren, bei Ihnen einzukaufen – denn die Konkurrenz ist groß und nur einen Mausklick entfernt. Wir unterstützen Sie – und möchten Sie in Ihrer Situation informieren und motivieren, loszulegen.

Bauen Sie mit uns Ihr datenbasiertes Marketing auf und aus. Nutzen Sie unsere Expertise für eine treffsichere digitale Kundenansprache. Die Ansprache nimmt Bezug auf das bisherige Verhalten Ihres Kunden, seine Käufe, Vorlieben, das Surfverhalten auf der Website und im Shop, die E-Mail-Öffnungsraten etc. Damit dies gelingt, führen wir alle vorliegenden Daten aus ihren unterschiedlichen Quellen zusammen, analysieren Ihre Daten, holen die Werbezustimmungen für die verschiedenen Kanäle ein und bündeln die einzelnen Zustimmungen am Kunden. Innerhalb von nur 14 Tagen entsteht so ein einheitlicher Rundum-Blick – und so gerüstet wird Ihre erste Kampagne schnell und wirksam beim Kunden ankommen.

Die aktuelle Krise zeigt schon jetzt deutlich, dass die Öffnungs- und Klickrate von Newslettern steigt. Bleiben Sie Ihrem Kunden nah.

Wir sind für Sie da. Melden Sie sich für eine kostenfreie Websession, in der wir Ihre Situation und Möglichkeiten besprechen können. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@key-work.de oder rufen Sie uns an: 0721 78203-260

Gemeinsam holen wir das Beste aus Ihren Daten und können die Krise als Chance und gleichermaßen Aufforderung verstehen, jetzt zu handeln. Bleiben Sie gesund.

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