alt text

Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir neugierige und innovationsfreudige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit dem notwendigen Biss darauf stürzen, effiziente und praktikable Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung.

Key-Work als Arbeitgeber

Wer einmal Key-Work-Luft geschnuppert hat, dem ist sofort klar: Wir sind alles andere als gewöhnlich. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Data-Warehouse-Experten, Software-Entwicklern, Physikern, Vertriebs- und Marketingexperten, die jeden Tag an optimalen Lösungen für unsere Kunden arbeiten. Unser Anspruch ist dabei immer über den Tellerrand zu blicken, unsere Kunden optimal zu unterstützen und zur Seite zu stehen. 

Die Arbeit bei uns soll Spaß machen. Wir geben jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, bei uns neue Technologien kennenzulernen und sein Wissen zu erweitern. Wir pflegen die Duz-Kultur, da uns das freundschaftliche Miteinander sehr wichtig ist. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, gelegentliches Arbeiten von Zuhause und eine faire Bezahlung.

Der im Jahr 2009 von den Wirtschaftsjunioren Karlsruhe verliehene BFamily Award beweist, dass Key-Work das Thema "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" nicht nur eine große Bedeutung beimisst, sondern auch aktiv Maßnahmen ergreift, ihre Mitarbeiter dabei zu unterstützen. Dazu zählen neben den oben genannten flexiblen Arbeitszeitregelungen individuell gestaltete, auch für das Management wählbare Teilzeitmodelle. 

Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Oder rufen Sie an unter +49 721 78203-299.

Auch englischsprachige Kollegen sind bei uns herzlich willkommen.

Der Key-Work-Buddy

Haben Ihre Daten schon einen besten Freund?

Der Key-Work-Buddy ist persönlich für Sie und Ihre Daten da.

Key-Work Kontakt

Key-Work Consulting GmbH
Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe, Germany
Erstkontakt Buddy Tel. +49 721 78203-260

Herzlichen Dank für Ihren Besuch