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Sales Qualified Leads generieren und daraus neue Erkenntnisse gewinnen

ems Digital Experience Hub

Für Hersteller oder Händler z.B. im Bereich Bäder, Küchen oder Fertighäuser, bieten wir eine innovative Lösung. Dabei richten wir uns spezifisch an alle, die ihre Produkte mit Investitionscharakter auf Ausstellungsflächen vorstellen.

Schaffen Sie mit ems Digital Experience Hub (ems DX) neue digitale Erlebnisse und steigen Sie in die digitale Transformation ein.

Es ermöglicht eine direkte personalisierte Ansprache von potenziellen Kunden, die sich zu Ihrem Produkt – in Ihrer Ausstellung oder im Store – bereits informiert haben. Um die Erkennung Ihrer Besucher zu maximieren und sie nach dem Besuch gezielt anzusprechen, unterstützen wir Sie: Bleiben Sie mit den wertvollen Interessenten in Kontakt, starten Sie zum richtigen Zeitpunkt einen Verkaufsdialog und generieren Sie mehr Kaufabschlüsse.

Nutzen Sie das bereits vorhandene Interesse für eine gezielte Ansprache und wandeln Sie potenzielle Interessenten in loyale Kunden.

Mit Managed Services und ems DX zum Erfolg 

Der Wegfall der 3rd Party-Cookies macht eine gezielte Aussteuerung von Kampagnen immer schwieriger und teurer. Haben Sie nur begrenzte Ressourcen, fehlende Kompetenzen und nicht die passenden Tools? Stehen Sie vor der Herausforderung, potenzielle Neukunden mühevoll und unsystematisch – nicht datenbasiert – anzusprechen?

Im Zusammenspiel von Software und unseren Marketing Services ermöglichen wir Ihnen dies – Sales Qualified Leads as a Service:  

… gemeinsam erstellen wir eine Kampagnenstrategie 
… wir übernehmen die Ausspielung sowie das Reporting 
… aus potenziellen Interessenten werden hochwertige Sales Qualified Leads (SQL)
… es baut sich ein Datenhub mit First Party Data zur langfristigen Nutzung auf 

Von der Kampagnenstrategie über die Umsetzung bis hin zur Auswertung 

Natascha Mahn, Key-Work

Gestalten wir gemeinsam Ihre datengetriebene Zukunft.

Grafik für Key-Work ems Digital Experience Hub, Vier abgebildete Schritte: Kampagnenstrategie, Datenbasierte Kampagnen, Auswertung und Optimierung, Daten und Insights. Ergebnis: Datengetriebenes Marketing mit qualifizierten Leads

Lead-Generierung war noch nie so effektiv!

Mit ems Digital Experience Hub profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen und Nutzen

Häufige Fragen

Ist die Lösung datenschutzkonform?

Selbstverständlich berücksichtigt die Lösung alle Datenschutzanforderungen und ist somit DSGVO-konform. Details und Informationen zum Prozess können wir gerne in einem gemeinsamen unverbindlichen Termin besprechen.

Wie schnell kann ich starten?

Die Konzeptions- und Setup Phase umfasst ca. 4 Wochen. Gerne klären wir die Details in einem persönlichen Gespräch.

Welche Ressourcen werden benötigt?

Auf Ihrer Seite arbeiten wir ressourcenschonend. Unser Managed Service umfasst die passende Software als auch die operativen Tätigkeiten.

Handelt es sich um einen Standardprozess bzw. eine standardisierte Anwendung?

Unsere Lösung ist standardisiert, berücksichtigt aber Ihre individuellen Anforderungen.

Kann die Lösung mit unseren bestehenden Systemen und Tools verbunden und integriert werden?

ems DX kann jederzeit ganz nach Ihren individuellen Anforderungen angepasst und erweitert werden. Hierzu stehen diverse Schnittstellen zur Verfügung. Somit sind Sie flexibel und zukunftssicher aufgestellt.

Gezielte Kundenansprache ist jetzt mit ems DX möglich.

Möchten Sie Ihre potenziellen Kunden zu qualifizierten und de-anonymisierten Leads machen und diese gezielt ansprechen? Wollen Sie eine Grundlage schaffen, um Ihre Daten langfristig nutzbar zu machen? Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns. 

Qualifizierte Leads generieren – Daten langfristig nutzen? Jetzt informieren!

Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen.


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    Natascha Mahn, Key-Work

    Ich beantworte gerne Ihre Fragen – kontaktieren Sie mich jederzeit.
    Natascha Mahn, natascha.mahn@key-work.de oder unter +49 721 78203-182