Top Kunde oder abwanderungsgefährdet?
Finden Sie ungenutzte Umsatzpotentiale!

Erkennen Sie auf einen Blick, wie gut Ihr Kundenstamm für die Zukunft aufgestellt ist. Denn nur wer in die Köpfe seiner Kunden schaut und weiß, welche Wünsche sie haben, kann sie gezielt ansprechen und entsprechende Umsatzvorteile erzielen.

Denn das Wissen, welche Werbung für welche Kundensegmente passend ist, steckt bereits in Ihren Daten.

Erkenntnisse aus Ihren Kundendaten
für gezielte Marketingkampagnen einsetzen

Mit dem ems Customer Opportunity Report können Sie ungenutzte Umsatzpotenziale in Ihrem Kundenstamm entdecken. Sie erhalten wertvolle Einblicke für Ihre operativen und strategischen Entscheidungen. Damit bildet der Customer Opportunity Report die Basis für responsestarke Kampagnen mit relevanten Inhalten. Sie werden erkennen, welche Potenziale in Ihren Daten stecken und welche Marketingmaßnahmen den maximalen Return on Investment erzielen.

Der Customer Opportunity Report beinhaltet:

  • Die Customer State Map zeigt Ihnen das aktuelle und zukünftige Kaufverhalten Ihrer Kunden; sie gibt einen Überblick über die Struktur Ihres Kundenstamms.
  • Die Customer Insight Matrix fasst Ihre Kunden mit ähnlichem Kaufverhalten, Demographien und Interessen zu trennscharfen Segmenten zusammen.
  • Das Zusammenspiel von Kunden und Sortiment stellt die Merchandise Performance Analyse dar; sie bietet beispielsweise passende Ansätze für Cross-Selling Kampagnen.
  • Mit Hilfe des Marketing Effectiveness Scores können Sie die Leistung der verschiedenen Disziplinen und Kanäle messen und Ihr Marketing maßnahmenübergreifend bewerten.

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