Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Besuch auf unserer Website angenehmer zu gestalten.
Mehr Informationen über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzhinweise.

Was wir teilen wollen.

Trends und Infos aus der Key-Work Welt.

Stöbern Sie im Magazin und erhalten Sie aktuelle Informationen rund um Key-Work und die Welt des Data Driven Marketing.

Sie wollen mehr wissen? Hier geht es zu Fachbeiträgen rund um Fragen zu CDP, Datenmanagement, Kampagnenmanagement und vielem mehr.

7. Januar 2020

Wer, wenn nicht der Kunde selbst, weiß am besten, was er will?

Kunden haben heute mehr denn je die Wahl, wo sie kaufen und welchen Marken sie treu bleiben. Wer hier im Spiel bleiben will, muss seine Kunden kennen und persönlich ansprechen. Mit Customer Centricity gelingt das. Und mehr noch – mit diesem Konzept fokussieren Sie gleichzeitig die richtigen Kunden, was zu mehr Umsatz führt.

Weiterlesen
16. Dezember 2019

Erfahren Sie Insights zum E-Mail-Marketing – fast „Live on Stage“

Im Rahmen der Bunten Nacht der Digitalisierung hielt Torsten Butz, Key-Worker und Experte für E-Mail-Marketing, einen spannenden Impulsvortrag zu diesem Thema. Wir haben ihn und seine Folien aufgezeichnet und hier verlinkt.

Weiterlesen
9. Dezember 2019

Neues ONEtoONE Special zu Daten im Marketing – sichern Sie sich Ihr Exemplar

Das neue ONEtoONE Special 2020 „Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing“ ist da. Es ist in Kooperation mit dem DDV entstanden und stellt eine bunte Vielfalt an Themen rund um Data Driven Marketing vor. Torsten Butz, Key-Work-Experte für Marketing und Vertrieb, hat den Artikel „Data Driven Insights für eine relevante Kundenkommunikation“ verfasst. Darin verrät er, wie Marketer das Potenzial ihrer Daten gezielt nutzen können, um ihre Kundenansprache deutlich treffsicherer zu gestalten.

Weiterlesen
2. Dezember 2019

Black Week – viele Angebote, viele Daten. Wir bringen beides zusammen.

Sie haben am Black Friday teilgenommen und werten gerade die Ergebnisse aus? Mit Key-Work kann Ihre Black Week im nächsten Jahr noch erfolgreicher sein. Wir verbinden Ihre Kunden-, Produkt- und Verkaufsdaten, schaffen einen Single Customer View, bieten Auswertungen, Real-time-Aktualisierung, Personalisierung und mehr. So können Sie jedem Ihrer Kunden genau das Angebot zeigen, das ihn persönlich begeistert. Nutzen Sie Ihre Chance jetzt und setzen Sie auf treffsicheres Marketing. Und das in jeder einzelnen Woche des Jahres.

Weiterlesen
25. November 2019

Big Data in die Cloud migrieren – Key-Work auf der TechWeek 2019

Über 300 Referenten ließen die TechWeek in der Frankfurter Messe am 13. und 14. November 2019 mit interessanten Vorträgen und Podiumsdiskussionen zu einem inspirierenden Event aufleuchten. Einer der Referenten war Dr. Klaus Schroer-Hölzer, Key-Work-Experte für Daten-Plattformen.

Weiterlesen
19. November 2019

Black Forest Space – die Konferenz für Online Marketing in der Region

Am 13. und 14. November 2019 fand in Offenburg die Black Forest Space statt. Key-Worker Torsten Butz, Head of Marketing Services, stand bei dieser Konferenz für Online Marketer auf der Bühne. Die Folien zu seinem Vortrag zum Thema „Die Single Customer View als Grundlage für eine begeisternde Customer Journey“ können Sie hier ansehen.

Weiterlesen
12. November 2019

CDP as a Service – Key-Work schließt Partnerschaft mit Exponea

Per Mitte November 2019 dürfen wir von Key-Work die Partnerschaft mit einem der führenden CDP Anbieter Exponea vermelden.

Weiterlesen
6. November 2019

Key-Worker live on Stage auf den großen Branchen-Treffs

Gleich zwei unserer Key-Worker sind in der kommenden Woche mit spannenden Fachvorträgen rund ums Thema Big Data und Customer Journey auf den großen Branchen-Events des Herbstes anzutreffen.

Weiterlesen
Bleiben Sie auf dem Laufenden.