Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Besuch auf unserer Website angenehmer zu gestalten.
Mehr Informationen über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Was wir teilen wollen.

Trends und Infos aus der Key-Work Welt.

Stöbern Sie im Magazin und erhalten Sie aktuelle Informationen rund um Key-Work und die Welt des Data Driven Marketing.

Sie wollen mehr wissen? Hier geht es zu Fachbeiträgen, News, Terminen und vielem mehr.

5. Juli 2019

B2Run und Key-Work – gemeinsam aktiv!

Wer die richtige Technik hat, ist schneller am Ziel. Das gilt im Data Driven Marketing genauso, wie beim Firmenlauf B2Run. 9.200 Teilnehmer aus rund 450 Unternehmen gingen am 4. Juli 2019 im Schlossgarten Karlsruhe an den Start und waren #gemeinsamaktiv.

Weiterlesen
25. Juni 2019

Die bunte Nacht der Digitalisierung in Karlsruhe – Key-Work ist dabei!

Digitalisierung in Karlsruhe sicht- und erlebbar machen – das ist das Ziel der Bunten Nacht der Digitalisierung, die am 11. Oktober 2019 in Karlsruhe stattfindet.

Weiterlesen
19. Juni 2019

K5 Konferenz Berlin – Leitveranstaltung des E-Commerce!

Die K5 Konferenz ist die Veranstaltung der digitalen Handelsbranche. Wer den Handel von morgen mitgestalten will, war am 4. und 5. Juni 2019 in Berlin vor Ort. So auch das Team der Key-Work. Und erneut hat die K5 einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Weiterlesen
1. Juni 2019

8 Tipps für öffnungsstarke E-Mail-Betreffzeilen

Der Betreff einer E-Mail entscheidet oft mehr noch als der Absender über das Öffnen oder Nicht-Öffnen einer Mail. Ein guter Grund, die Betreffzeile treffsicher zu texten und damit die Öffnungsrate zu erhöhen. Valesca Gräber, Key-Work-Expertin für intelligente und hochgradig individualisierte automatisierte Kampagnen, hat 8 wertvolle Tipps aus Ihrer täglichen Praxis zum Thema E-Mail-Betreff zusammengestellt.

Weiterlesen
5. Dezember 2018

Media Modeling

Media Modeling oder Marketing Mix Modeling genannt, ist ein statistisches Analyseverfahren, das Cross-Channel-Bewertungen dort möglich macht, wo andere Analyseverfahren an ihre Grenzen stoßen. Bei unseren Analyse-Experten im Team Marketing Services kommt Media Modeling jeden Tag zum Einsatz.

Weiterlesen
16. November 2018

Key-Work gewinnt Apteco Award

Für unsere treffgenaue, personalisierte und automatisierte Kampagne wurden wir gemeinsam mit unserem Kunden, einem weltweit bekannten Einrichtungshaus, am 16. November 2018 auf der Apteco User Conference in London als Best Use Case für smartes Marketing ausgezeichnet.

Weiterlesen
12. Juni 2019

Mit Key-Work Personen hinter IDs erkennen – neuer Flyer online

Mittels Identity Resolution werden unterschiedlichste IDs eines Kunden, wie Cookies, Kundennummern, Namen oder Online IDs an eine führende ID verknüpft. Im Flyer erfahren Sie, wie Sie so die begehrte „Single Customer View“ erreichen.

Weiterlesen
Bleiben Sie auf dem Laufenden.