13.12.2017

Unseren Fachartikel zum Thema Customer Centricity finden Sie jetzt auch in der neuen ONEtoONE!

Die Bedürfnisse und Hintergründe seiner Kunden zu verstehen um sie so personalisiert und zielgerichtet anzusprechen, ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Wie man dieses Wissen gewinnt und es anschließend gewinnbringend einsetzen kann, will gelernt sein.

Lesen Sie hierzu mehr in der Printausgabe der ONEtoONE auf Seite 22 und 23!



Lassen Sie sich von uns zu neuen Marketing-Lösungen zum Thema Customer Centricity inspirieren – denn das Wissen, welche Werbung für welche Kundensegmente passend ist, steckt bereits in Ihren Daten. Mit dem ems für Customer Opportunity Report können Sie ungenutzte Umsatzpotentiale in Ihrem Kundenstamm entdecken. Wir helfen Ihnen dabei!

 

Über Key-Work Consulting GmbH

Die Key-Work Consulting GmbH unterstützt seit 1999 internationale Versand- und Filialhändler, die oft schon einige Anstrengungen unternommen haben, um die heterogene Daten- und Systemlandschaft zu konsolidieren. Ausgehend von den Themen Massendatenverarbeitung und Datenintegration sind über die Jahre viele weitere Anwendungsszenarien hinzugekommen. So löst die Key-Work Consulting GmbH heute Herausforderungen in den Disziplinen Data Mining, Analyse, Business Intelligence, Data Warehousing, Kampagnenmanagement etc. – mit profundem Know-How und solider Technik.


Pressekontakt

Corinna Seemann

+49 721 78203-299

presse@key-work.de