20.06.2018

Die Key-Worker beim B2Run – als Läufer- und als Anfeuerteam

Auch dieses Jahr ging die Key-Work beim Firmenlauf B2Run in Karlsruhe an den Start. Am 14.06.2018 waren wir gleich mit zwei Gruppen vertreten: Einer Läufergruppe und einer Anfeuergruppe.

Die Läufergruppe legte die Strecke von ca. 6,1 Kilometer, beginnend am Wildparkstadion über den Schlossgarten und am Schloss vorbei zum Stadion, zurück. Alle Läufer sind im Zielangekommen und durften sich während der Strecke über einen Motivationsschub von Kollegen freuen.

Denn die Anfeuergruppe stand gewappnet mit Plakaten und guter Laune am Streckenrand und spornte die Key-Work-Läufer lautstark an.

Uns bleibt nur zu sagen: Eine klasse Teamleistung unserer Key-Worker! Bestimmt sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

Über Key-Work Consulting GmbH

Die Key-Work Consulting GmbH unterstützt seit 1999 internationale Versand- und Filialhändler, die oft schon einige Anstrengungen unternommen haben, um die heterogene Daten- und Systemlandschaft zu konsolidieren. Ausgehend von den Themen Massendatenverarbeitung und Datenintegration sind über die Jahre viele weitere Anwendungsszenarien hinzugekommen. So löst die Key-Work Consulting GmbH heute Herausforderungen in den Disziplinen Data Mining, Analyse, Business Intelligence, Data Warehousing, Kampagnenmanagement etc. – mit profundem Know-How und solider Technik.


Pressekontakt

Corinna Seemann

+49 721 78203-299

presse@key-work.de