05.07.2019

B2Run und Key-Work – gemeinsam aktiv!

Wer die richtige Technik hat, ist schneller am Ziel. Das gilt im Data Driven Marketing genauso, wie beim Firmenlauf B2Run.

9.200 Teilnehmer aus rund 450 Unternehmen gingen am 4. Juli 2019 im Schlossgarten Karlsruhe an den Start und waren #gemeinsamaktiv. Key-Work war mit 13 Läufern dabei – die alle mit viel Freude ein super Ergebnis vorlegten. Während des Laufs gab es an einer „Fan-Kurve“ im Hardtwald lautstarke Hallos und einen extra Motivationsschub von jubelnden Kollegen. Direkt am Zieleinlauf am Schloss wartete schon Kollege und Hobbyfotograf Mersud auf die 13 Schluss-Sprinter. Das war Emotion pur!

Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam jubeln, das ist B2Run. Und das ist Business. Mit einem starken Team ist alles möglich. Danke an alle Key-Work-Runner, Jubler und unseren Fotografen. Für ein unvergessliches Teamerlebnis in toller Atmosphäre direkt vor dem Schloss in Karlsruhe.

 

 

 

Über Key-Work Consulting GmbH

Die Key-Work Consulting GmbH unterstützt seit 1999 internationale Versand- und Filialhändler, die oft schon einige Anstrengungen unternommen haben, um die heterogene Daten- und Systemlandschaft zu konsolidieren. Ausgehend von den Themen Massendatenverarbeitung und Datenintegration sind über die Jahre viele weitere Anwendungsszenarien hinzugekommen. So löst die Key-Work Consulting GmbH heute Herausforderungen in den Disziplinen Data Mining, Analyse, Business Intelligence, Data Warehousing, Kampagnenmanagement etc. – mit profundem Know-How und solider Technik.