Einfacher kann man Marketingdaten nicht analysieren

Wer lange Listen aus unterschiedlichen Quellen wälzen muss, um Marketingdaten zu erforschen, verliert schnell den Überblick und übersieht womöglich Absatzchancen. Mit FastStats® analysieren Sie intuitiv und spielerisch Ihre Daten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

FastStats® macht's möglich:

Analysieren, Auswerten und neue Ideen für Ihr Lead- und Kampagnen-Management entwickeln. Das alles geht zwar nicht auf Knopfdruck. Aber die „Drag&Drop“-Windows-Oberfläche unterstützt auch ungeübte Anwender bei ihren Marketingaufgaben:

  • Marketingprozesse automatisieren und optimieren
  • Kundensegmente für Ihre Kampagnen identifizieren
  • Das Verhalten und die Reaktionen Ihrer Kunden genau untersuchen und schneller auf deren Wünsche und Anforderungen reagieren
  • Große Datenmengen und die Transaktionsmuster Ihrer Kunden analysieren
  • Warenkorb- und Transaktionsanalysen einfach selbst durchführen
  • Mehr Umsatz durch optimierte Cross- und Up-Selling-Maßnahmen generieren


Darüber hinaus haben Sie schnellen Zugriff auf Daten außerhalb der IT-Abteilung sowie sicheren Zugriff auf Daten von Kunden, Transaktionen und Marketing.

Weitere Einsatzmöglichkeiten:

Marketingdaten erforschen und analysieren mit dem FastStats Discoverer™

Erstellen Sie Kundenprofile und analysieren intuitiv Ihre Marketingdaten.


Mehr Informationen downloaden

Data Mining und Data Modelling mit FastStats®

Mit diesem Zusatzmodul decken Sie versteckte Muster und Strukturen in Ihren Daten auf.


Mehr Informationen downloaden

Location Intelligence mit FastStats Geo™

Dieses Zusatzmodul analysiert Ihre Daten geografisch und stellt sie auf digitalen Landkarten dar.


Mehr Informationen downloaden

Management von Multi-Channel-Kampagnen mit FastStats PeopleStage™

Ihre komplexen Multi-Channel-Kampagnen werden automatisiert und koordiniert.


Mehr Informationen downloaden

Anbindung E-Mail-Provider mit FastStats™ Digital Integration

Nutzen Sie automatische Feedbacks und setzen Sie zielgerichtete Kampagnen schnell um: Die digitale Integration ermöglicht den automatisierten Austausch zwischen der analytischen und der operativen Ebene des E-Mail-Marketings.

Ihr Ansprechpartner

Norbert Neef

+49 721 78203-181