Erfolgreiche Kampagnen basieren auf einer Vielzahl an gesammelten und analysierten Kundeninformationen

Die Bedürfnisse des Kunden besser verstehen und das Unternehmenswachstum damit weiter vorantreiben: Nur zwei Motive, um Kundeninformationen zu sammeln, aufzubereiten und zu analysieren.

Indem Kunden segmentiert, beschrieben und Profile gebildet werden, können Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey zielgerichtet ansprechen und erfolgreiche Marketingkampagnen umsetzen. Die gesammelten und aufbereiteten Daten helfen Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen und zu vertiefen.

Hinter dem ems enterprise marketing studio steht unsere Schaltzentrale. Über ein Portal werden alle Funktionen und Themen aufgerufen, die Sie für den interaktiven Kundendialog brauchen. Planung, Ausführung und Bewertung erfolgen zentral und sind zudem frei skalierbar, d.h.: Sie wählen nur die Module, die Sie tatsächlich benötigen. Die Benutzeroberfläche passt sich dabei Ihrer Konfiguration an, so dass Sie immer innerhalb einer Plattform agieren können.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Zugriff zu jeder Zeit dank webbasierter Lösung
  • Mittels HTTPs über jedes Eingabegerät erreichbar
  • Praktisches Dashboard, über das alle Funktionen aufrufbar sind 
  • Einzel- oder mehrbenutzerfähig
  • Nahtlos in bestehende Systemlandschaften sowie in vorhandene CD/CI integrierbar

Ihre Ansprechpartnerin

Jadwiga Truszkowska

+49 721 78203-184