Benefits

Loyalty Cards & Campaign

  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Umsatzsteigerung
  • Kundenreaktivierung
  • Warenkorbwert der Kunden erhöhen
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Kauffrequenz erhöhen
  • Customer Life Cycle Kampagnen

Produktion & Design

Wenn Ihre Kundenkarte die Pole-Position im Geldbeutel Ihrer Kunden einnehmen soll, ist ein außergewöhnliches Gestaltungskonzept unentbehrlich.

Optik: Bedrucken Sie Ihre Karten vollflächig und mit individuellen Bildern.

Haptik: Veredeln Sie die Karten mit prägenden Oberflächendesigns wie Jeansstoff, Spiegeleffekt, Wackeleffekt, Konturen, Duftlacken und vieles mehr.

Nachhaltigkeit: Repräsentieren Sie Ihr Umweltbewusstsein für Ihre Kunden ganz einfach mit einer PVC-freien Karte als nachhaltige Alternative.

Mit einem hohen technischen Standard erfüllen wir individuelle Kartenwünsche!

Barcodes: Mit unserem 360 dpi Inkjekt-Druckverfahren drucken wir Barcodes in bester Qualität.

Prägung: Eine Prägung verleiht Ihrer Kundenkarte eine besondere Hochwertigkeit.

Kundendaten sammeln & analysieren

Mit Kundenkarten erhalten Sie eine Vielzahl an Kundendaten, die Sie gezielt für Marketing-Kampagnen einsetzen können. Durch Verwendung am Point-of-Sale können Sie die spezifischen Informationen über die Kaufinteressen Ihrer Kunden nutzen.

Kundenzentriertes Data Warehouse
Sammeln Sie alle Kunden-Informationen an einem „Single Point of Truth“. So erhalten Sie bei Ihrer Datenauswertung optimale Ergebnisse durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Kundenprofile
Beschreiben Sie Ihre Kunden nach Verhalten und Interesse 6 fassen Sie Kunden mit vergleichbaren Merkmalen zusammen:

Zielgruppen
Bilden Sie Zielgruppen für gezielte CRM-Kampagnen & kontaktieren Sie Ihre Kunden nur mit den für sie relevanten Inhalten.

Kundenreaktivierung
Finden Sie durch die eingesetzte Kundenkarte beispielsweise heraus, wie lange der letzte Einkauf Ihres Kunden zurückliegt. Diese Information lässt sich ganz einfach für eine gezielte Rückgewinnung einsetzen.

Personalisierte Kundenkartenkampagne

Gehen Sie weg vom Gießkannenprinzip und hin zu hochgradig individualisierten & automatisierten CRM Kampagnen. Verwirklichen Sie Ihre Kundenkartenprogramm über alle Touchpoints hinweg – zielgerichtet und personalisiert. 

Kunden- & Kampagnenmanagement
Planen, steuern und verwalten Sie Kampagnen zentral mit Unterstützung unserer Software für smarte Marketer und profitieren Sie von der direkten Schnittstelle zum CRM.

Kanalübergreifende Kampagnen
Erreichen Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey an jedem Touchpoint und führen Sie online & offline einen einheitlichen Dialog.

Kampagnenautomation
Steuern Sie getriggerte Kampagnen kanalübergreifend und automatisiert über verschiedene Kommunikationskanäle: Social Media, personalisierte Postmailings & E-Mails, Mobile Push und ereignisgesteuerte Follow-up Aktivitäten.

Personalisierung
Sprechen Sie Ihre Kundenkarteninhaber einfach mit relevanten und individualisierten Inhalten an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung & Umsetzung von hochgradig personalisierten Kampagnen.

Werbeerfolgskontrolle
Behalten Sie immer den Überblick über Budget & Kampagnen-Performance und nutzen Sie die KPI's zur Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten.

Gutscheinkarte
Setzen Sie Gutscheinkarten innerhalb Ihrer Kampagnen gezielt ein, um Neukunden zu gewinnen.