Wer seine Kunden zum Kaufen bewegen möchte, braucht kein gutes Händchen. Sondern vor allem Köpfchen.

Bei uns finden Sie viele Ideen, die richtige Strategie, das Wissen, die Erfahrung und Technik für die Analyse von Markt-/Kundendaten sowie die Entwicklung von Multichannel-Kampagnen. Unser erfahrenes Spezialisten-Team begleitet Sie durch alle Angebots- und Kundenentwicklungsprozesse – mit einer Kombination aus Methodik, Datengrundlage und Anwendungen.

Möchten Sie...

  • ...in Ihren Daten neue Selektionen mit versteckten Potenzialen finden?
  • ...von Ihrem Kundenstamm genau diejenigen ansprechen, die am besten für Ihre geplanten Kampagnen geeignet sind? Oder benötigen Sie passgenaue Kampagnen für Ihren Kunden?
  • ...die richtigen Kennzahlen für Ihre Kampagnen und Kanäle erkennen und entsprechende Schlüsse daraus ziehen?
  • ...zusätzliche Marketingkanäle auswerten? Sollen darüber hinaus klassische Werbung (TV, Print, Radio, Out of Home), äußere Faktoren (Wetter) oder Aktivitäten der Konkurrenz bei den Auswertungen berücksichtigt werden?


Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Wotring

+49 721 78203-180