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Sagen Sie uns, an welcher Station wir zusteigen dürfen.

One track multiple solutions and stations

1 OMNI-CHANNEL MARKETING

  • Kundenwert
  • Budgetallokation
  • Kanalintegration
  • Customer Journey Analytics
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OMNI-CHANNEL MARKETING

Marketer bespielen heute eine Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskanäle aus Dialogmarketing, Online Marketing und Media.

Produkte und Dienstleistungen werden über verschiedene Vertriebs- und Kommunikationskanäle wie eigene Filialen, Handelspartner unterschiedlichster Ausprägung, Online Shops, Online Marktplätze, Kataloge, Call-Center und Homeshopping vertrieben.

Möchten Sie

  • Eine kundenzentrierte Sicht auf Ihre Daten zur Analyse, Planung und Steuerung Ihrer Aktivitäten innerhalb verschiedener Kanäle?
  • Darüber hinaus Ihre Budgetallokation zu Zielgruppen, Kanälen und Marketingaktivitäten optimieren?

Behalten Sie den Überblick und beherrschen Sie die Komplexität!

2 CUSTOMER INTELLIGENCE

  • Segmentationen
  • Profile
  • Targeting
  • Marketing Analytics
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CUSTOMER INTELLIGENCE

Kunden haben heute die Macht. Sie wählen den von ihnen präferierten Kanal, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, diese zu kaufen, mieten oder zu tauschen. Und ergänzend möchten Kunden Produkte und den gewählten Kanal bewerten und sich austauschen können.

Möchten Sie

  • Ihre Kunden beschreiben, segmentieren und Profile bilden? Sie differenziert behandeln und zielgerichtet ansprechen?
  • Vielversprechende Kunden gewinnen und gute Kunden binden?
  • Die Verfügbarkeit aller Kundeninformationen an allen Customer Touchpoints?

Gewinnen Sie smarte Erkenntnisse mit fundierten Daten!

3 PLANNING AND EXECUTION

  • Agile Planning
  • Kosten
  • Was-Wäre-Wenn
  • Tracking Codes
  • Kampagnenmanagement
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PLANNING AND EXECUTION

Mehr Kanäle, mehr Kampagnen und schnellere Reaktionsmöglichkeiten zur Optimierung und zum Einsatz neuer Erkenntnisse für die nächste Kampagne.

Technologien machen dies möglich, denn für die unterschiedlichen Kanäle wird spezifisches Fachwissen und technische Marketinginfrastruktur benötigt. An der Planung sind entsprechend viele interne und externe Teams beteiligt. Die Umsetzung muss die speziellen Anforderungen des Kanals berücksichtigen - eine besondere Herausforderung für kanalübergreifende mehrstufige Kampagnen.

 

Möchten Sie

  • "Was-Wäre-Wenn"-Szenarien schnell und gesichert durchrechnen, um agil planen zu können?
  • Immer einen Überblick über den aktuellen Planungsstand aller Kanäle haben?
  • Mit der Planung bereits alle Daten generieren, die für eine Erfolgskontrolle und ein kanalübergreifendes Attribution Model benötigt werden?

Treffen Sie schnell richtige Entscheidungen!

4 MARKETING AUTOMATION

  • Marketing Resource Management
  • Kundendialog
  • Werbemittelproduktion
  • Programmatic Advertising
  • Online Marktplätze
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MARKETING AUTOMATION

Im Online Marketing werden immer mehr Werbeplätze und zunehmend Third-Party Data automatisiert gehandelt. Auch ein stetig wachsender Anteil des Kundendialogs wird maschinell auf Basis von Regeln aufgesetzt und ausgespielt. Laufen mehrere Kampagnen gleichzeitig bedarf es automatisierter, kanalübergreifender Prüfung, damit bei Ihren Kunden nicht zwei Nachrichten gleichzeitig eintreffen oder eine Kundenansprache schadet, da sie zum falschen Zeitpunkt an den Kunden gerichtet wird.

Möchten Sie

  • Kunden- und Kampagnendaten direkt aus Ihrer Marketingplanung an die Broadcasting-Systeme aller Online- und Offlinekanäle automatisiert übertragen?
  • Ihren dynamischen Kundendialog regelbasiert aufsetzen und automatisiert laufen lassen?
  • Wissen, wer bis wann was liefern muss, damit die Kampagne pünktlich am Markt ist?

Etablieren Sie Kundenerlebnisse ohne Kanalbrüche!

5 HANDELSMARKETING

  • Local-SEA
  • Display, Video, Facebook
  • Planen und Buchen
  • KPI-Dashboard
  • Werbekostenzuschuss
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HANDELSMARKETING

Arbeiten Sie im zentralen Marketing gemeinsam mit verschiedenen dezentralen Akteuren wie Händler, Standorte, Filialen, etc. an Kampagnen, ist ein besonders hohes Maß an Transparenz und Aktualität von Informationen für alle Beteiligten gefragt. Der Einsatz von Werbekostenzuschüssen sowie das Arbeiten in Werbegemeinschaften sind typische Werkzeuge der Kampagnenplanung und -steuerung im Handelsmarketing.

Möchten Sie

  • Ihren Vertriebspartnern Ziele setzen und Ihrem Aussendienst über alle Ziele und Aktivitäten seiner Partner jederzeit aktuell informiert halten?
  • Ihre dezentralen Akteure eine eigene Marketingplanung nach Ihren Regeln über aller Kommunikationskanäle hinweg erstellen lassen?
  • SEA, Display, Video mit Geo-Targeting effizient umsetzen und die geplanten Aktivitäten an die jeweilige Agentur, Vermarkter o.ä. direkt zur Buchung übergeben?

Sehen und steuern Sie was vor Ort läuft. Think global, act local!

6 KEY-WORK SOLUTIONS

Marketing kann so EASY sein! Sprechen Sie mit uns und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.
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KEY-WORK SOLUTIONS

Damit Sie Ihre Marketingziele erreichen, begleitet Sie Key-Work mit innovativen und passgenauen Lösungen auf Ihrem Weg. Als Spezialist für Data Driven Marketing sind wir seit mehr als 15 Jahren Partner für den Mittelstand und für Global Player.

Wo steigen Sie zu?

Lassen Sie uns gemeinsam über Kanäle, schnellere Reaktionsmöglichkeiten und den Einsatz neuer Erkenntnisse für Ihre nächste Kampagne sprechen.

Melden Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

IT'S SO EASY TO GET ON THE RIGHT TRACK WITH US!


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It’s so easy with us. Wir begleiten Sie mit unseren Technologien und Solutions auf Ihrem Weg.

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DON`T LOSE ANY TIME

Denken Sie über diese Strategien und Fragestellungen im Marketing nach, damit Sie nicht auf ein Abstellgleis geraten.

Dead End