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Webinare, Use-Cases und zu Papier gebrachte Gedankengänge: Stöbern Sie in unserem Wissen und downloaden Sie alles, was Sie interessiert.

Factsheets & Broschüren


Für jeden Kunden die richtige individuelle Werbestrategie

Fragen Sie sich manchmal, bei welchen Kunden sich ein hochwertiges Print-Mailing noch lohnt und wie die Anstoßkette durch neue digitale Impulse ergänzt oder sogar ersetzt werden könnte? Finden Sie es mit der „True-Lift-Forecasting Methode“ heraus!

Mehr erfahren: Print2Web Transformation

Factsheet ‹ems Kundenverhalten

Gewinnen Sie einen Überblick im Multi-Channel-Marketing, schlagen Sie den richtigen Kurs ein und sparen Sie sich u.a. die aufwändige und manuelle Aufbereitung von Excel-Tabellen. Visualisieren Sie geschäftliche Entwicklungen und Szenarien.

Hier Factsheet downloaden

Für Verlage und Abovermarkter: Checkliste für effizientes Marketing

Lernen Sie,  wie aus Daten in 5 Schritten eine effiziente Kontaktstrategie für die Marktbearbeitung wird und wie Marketing vom Fußball partizipieren kann.

Checkliste für effizientes Marketing für Verlage und Abovermarkter

Für Händler: Der Einstieg ins datengestützte Marketing

Wer seine Produkte, Kunden und Touchpoints sowohl kurz- als auch langfristig im Griff hat, der hat das Händlergen. Key-Work verschafft mittels seiner Methodologie ‹ems kiss und der darauf aufbauenden Technologie-Plattform ‹ems Portal jedem Database Marketer die Werkzeuge, um sich ad hoc das Händlergen einzuverleiben und anzuwenden mit dem Ziel Return an Stelle von Invest.

Ad hoc Database Marketing Lösung für Händler

Praxisbeispiel Kundensegmentierung

Use Case eines Modeversandhändlers - Gemeinsam entwickelten wir eine Kundensegmentierung, die neben gängigen Kriterien zur RFM-Analyse viele weitere Merkmale berücksichtigt wie z.B. den CLV, Produktaffinitäten und anderes mehr.

Praxisbeispiel Kundensegmentierung 5/2012

Suchen Sie noch die große Kundenliebe?

Ist Ihnen aufgefallen, wie viel Ähnlichkeit zwischen dem Weg zur "Großen Liebe" und zum "Besten Kunden" besteht? Sehen Sie selbst in unserer Infografik. Schmunzeln erlaubt!.

Infografik "Kundenliebe"

Lohnt sich Social Media Marketing für einheimische Filial- und Versandhändler?

In einem ersten Kundenprojekt gelang es Key-Work, u.a. diese Fragen zu beantworten und die Entscheidungsvorlage für ein Engagement in den Sozialen Netzwerken zu liefern.

Use Case: Social Media Analyse

Webinare

Praxisbeispiel Kundensegmentierung

Use Case eines Modeversandhändlers - Gemeinsam entwickelten wir eine Kundensegmentierung, die neben gängigen Kriterien zur RFM-Analyse viele weitere Merkmale berücksichtigt wie z.B. den CLV, Produktaffinitäten und anderes mehr. 

Webinar-Reihe Teil 1: Am Anfang war ... die Kundensegmentierung

Webinar-Reihe Teil 2: Neukundenkampagnen unter der Lupe

Webinar-Reihe Teil 3: Sehr gute Kunden sehr gut behandeln

Webinar-Reihe Teil 4: Reisende soll man ziehen lassen – oder?

Der Key-Work-Buddy

Haben Ihre Daten schon einen besten Freund?

Der Key-Work-Buddy ist persönlich für Sie und Ihre Daten da.

Key-Work Kontakt

Key-Work Consulting GmbH
Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe, Germany
Erstkontakt Buddy Tel. +49 721 78203-260

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