20.10.2017

Neues Whitepaper: Lokales AdWords-Marketing

Um SEA-Kampagnen für große Vertriebsnetze auszuspielen und dabei ein einheitliches Markenkonzept mit einer Vielzahl von eigenständigen Standorten umzusetzen, bedarf es Organisation, Planung und Steuerung. In unserem Whitepaper „Lokales AdWords Marketing“ erfahren Sie, wie ein Automobilhersteller gemeinsam mit seinen Standorten erfolgreich ein einheitliches lokales AdWords Kampagnenkonzept umgesetzt hat.

 

Jetzt Download anfordern: http://www.key-work.de/de/whitepaper-lokales-adwords-marketing.html

Über Key-Work Consulting GmbH

Die Key-Work Consulting GmbH unterstützt seit 1999 internationale Versand- und Filialhändler, die oft schon einige Anstrengungen unternommen haben, um die heterogene Daten- und Systemlandschaft zu konsolidieren. Ausgehend von den Themen Massendatenverarbeitung und Datenintegration sind über die Jahre viele weitere Anwendungsszenarien hinzugekommen. So löst die Key-Work Consulting GmbH heute Herausforderungen in den Disziplinen Data Mining, Analyse, Business Intelligence, Data Warehousing, Kampagnenmanagement etc. – mit profundem Know-How und solider Technik.


Pressekontakt

Claudia Willy

+49 721 78203-182

presse@key-work.de