„Gelebte Customer Centricity braucht ein besseres Kundenverständnis“ – Interview mit Frau Wotring

Frau Petra Wotring, Senior Consultant der Key-Work, im Interview mit dem Institut für Handelsforschung (IFH-ECC) zum Thema „Customer Centricity und die Bedeutung von Kundenverständnis“

Mehr zum Interview und dem Customer Opportunity Report: key-work.de/cor

Über Key-Work Consulting GmbH

Die Key-Work Consulting GmbH unterstützt seit 1999 internationale Versand- und Filialhändler, die oft schon einige Anstrengungen unternommen haben, um die heterogene Daten- und Systemlandschaft zu konsolidieren. Ausgehend von den Themen Massendatenverarbeitung und Datenintegration sind über die Jahre viele weitere Anwendungsszenarien hinzugekommen. So löst die Key-Work Consulting GmbH heute Herausforderungen in den Disziplinen Data Mining, Analyse, Business Intelligence, Data Warehousing, Kampagnenmanagement etc. – mit profundem Know-How und solider Technik.


Pressekontakt

Claudia Willy

+49 721 78203-182

presse@key-work.de