Blog

20 Jahre Key-Work – ein Jubiläum mit Grund zu feiern!

Im Sommer 1999 gründete Andreas Stappert zusammen mit einem 4-köpfigen Team die Key-Work Consulting GmbH. So ein Jubiläum ist ein prima Zeitpunkt, die Erfolge von Gestern zu feiern und die Zukunft hochleben zu lassen. Denn auch wenn sich die Welt der Data Driven Solutions seither mächtig gedreht hat, so hat sich eines nicht verändert: wer sich in dieser Welt richtig gut auskennt, kann seinem Kunden genau den Mehrwert bieten, den er braucht.

Andreas Stappert, Geschäftsführer, Key-Work

Den Geburtstag nehmen wir zum Anlass, unsere Positionierung zu schärfen. Mit unserem 20-jährigen Know-how und Erfahrungsschatz sind wir Full Service Provider für Customer Data Platform (CDP). Wir pflegen ein wertvolles Netzwerk an Kooperationen und schnüren so eine smarte CDP, die genau zur jeweiligen Situation und zum Bedarf unserer Kunden passt. Und das als Rundum-Service – sofort einsetzbar, ohne eigenen Ressourcenaufbau.

Key-Work hat Experten in allen CDP-Disziplinen: für Daten, Software und Infrastruktur über Segmentierung und Analytics bis hin zur Ausspielung treffsicherer, personalisierter Kampagnen. Für ein einheitliches Kundenerlebnis auf Basis einer kundenzentrierten 360°-Sicht. Auch im ganz großen Stil.

Unsere Experten kennen sich mit komplexen Ausgangssituationen aus, wie beispielsweise mit einer heterogenen Systemlandschaft, und entwickeln Lösungen mit Augenmaß. Es ist unsere Stärke mit Standardprodukten und, wo nötig, selbst entwickelten Komponenten eine individuelle Lösung zu schaffen, die schnell und wirtschaftlich einsetzbar ist. Ob unsere Kunden ins datengestützte Marketing einsteigen, es vereinfachen oder optimieren wollen, wir kreieren für jede Anforderung die passende Lösung.

Neugierig geworden? Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Weitere spannende Themen im Blog

Decision Intelligence, Key-Work

Decision Intelligence – Fundament für datenbasierte und schnellere Entscheidungen

Weiterlesen
Customer Analytics, Case Study, Key-Work

Customer Analytics – Erfolgreiches Projekt mit Bosch Car Services

Weiterlesen
Customer Lifetime Value, Key-Work

Customer Lifetime Value (CLV) – Strategische Bedeutung und Tipps zur Optimierung

Weiterlesen